iPod Vorrichtung im VW

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Think-Different, 18.08.2006.

  1. Think-Different

    Think-Different Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.03.2006
    Hey ,

    wir denken drüber nach uns einen Eos zu kaufen , nun ist die Frage ob mit iPod Vorrichtung oder ohne ;)
    Hat jemand Erfahrung damit oder vielleicht sogar Bilder ?-hoff-

    Mich würde halt mal interessieren ob es sinnvoll ist oder blos Geldverschwendung.

    Danke im Voraus,

    L.
     
  2. dream4ever

    dream4ever MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.05.2006
    Hi,

    was kostet den der Spaß ?
    Normalerweise ziehe ich werkseitige Einbauten selbstgemachten vor, da es ab Werk (meist) wie aus einem Guß aussieht.

    Ansonsten finde ich das sinnvoll wenn es bis maximal 100€ kostet, da es ja nicht vielmehr als ein Kabelsatz und die Aufnahmevorrichtung ist.
     

Diese Seite empfehlen