iPod vorher WIN, nun OSX

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von msvenigma, 19.11.2006.

  1. msvenigma

    msvenigma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    29.07.2006
    Hallo *,

    ich habe meinen iPod zu Windows Zeiten gekauft, ist also Software bzw. Dateisystemtechnisch ein "Windows-Ipod". Wie mache ich aus diesem einen OSX Ipod, so dass ich da wieder neue Sachen drauf bekomme?
     
  2. Donut83

    Donut83 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.07.2006
    Bei mir ging das auch als Windows-formatiertes Gerät.

    Auf Wiederherstellen gehen...musste allerdings dann drauf achten, dass natürlich alle Daten erstmal vom iPod gelöscht werden. Danach ist er Mac formatiert.
     
  3. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    07.01.2004
    Mein iPod ist auch noch auf Win formatiert. Funktioniert wunderbar. So kann ich auch mal kleine Daten im Internetcafe bzw. auf der Uni draufschieben. (Firefox-Portable z.B.)

    Sonst tatsächlich wie von Donnut geschrieben auf Wiederherstellen.
     
  4. msvenigma

    msvenigma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    29.07.2006
    Merkwürdig. Ich bekomm es einfach nicht hin mit iTunes. Lesen is kein Problem. iTunes hat auch mal behauptet es würde Sachen drauf kopieren, aber angekommen ist auf dem iPod nichts.
     
Die Seite wird geladen...