iPod vorher WIN, nun OSX

M

msvenigma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
529
Reaktionspunkte
14
Hallo *,

ich habe meinen iPod zu Windows Zeiten gekauft, ist also Software bzw. Dateisystemtechnisch ein "Windows-Ipod". Wie mache ich aus diesem einen OSX Ipod, so dass ich da wieder neue Sachen drauf bekomme?
 
Bei mir ging das auch als Windows-formatiertes Gerät.

Auf Wiederherstellen gehen...musste allerdings dann drauf achten, dass natürlich alle Daten erstmal vom iPod gelöscht werden. Danach ist er Mac formatiert.
 
Mein iPod ist auch noch auf Win formatiert. Funktioniert wunderbar. So kann ich auch mal kleine Daten im Internetcafe bzw. auf der Uni draufschieben. (Firefox-Portable z.B.)

Sonst tatsächlich wie von Donnut geschrieben auf Wiederherstellen.
 
Merkwürdig. Ich bekomm es einfach nicht hin mit iTunes. Lesen is kein Problem. iTunes hat auch mal behauptet es würde Sachen drauf kopieren, aber angekommen ist auf dem iPod nichts.
 
Zurück
Oben Unten