iPod von Windows auf Mac umstellen

Dieses Thema im Forum "iPod classic" wurde erstellt von Kriii, 17.04.2008.

  1. Kriii

    Kriii Thread Starter Member

    Registriert seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe seit Dienstag ein MacBook und habe gerade das erste Mal meinen iPod zum synchronisieren angeschlossen. Hat auch alles gut funktioniert, aber jetzt ist mir aufgefallen, dass dort, wo bei iTunes steht, wann nach dem nächsten Update gesucht wird, jetzt steht "nur Geräte mit Macintosh-Formatierung können aktualisiert werden"

    Wie kann ich denn jetzt meinen iPod auf Mac umstellen???

    Viele Grüße
    Kristin
     
  2. Rick42

    Rick42 MU Mitglied

    Registriert seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.946
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Arbeitszimmer
    Dein iPod ist noch für Win formatiert. Klick einfach in iTunes auf Wiederherstellen und formatier ihn für den Mac. Danach wieder synchronisieren und alles ist wie vorher.
     
  3. MediMan

    MediMan MU Mitglied

    Registriert seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Türlich
    Ort:
    @home
    Am Mac anschließen und Updaten/Wiederherstellen. lassen.

    Dadurch gehen aber alle darauf gespeicherten Titel/Daten verloren. Nachdem aber die neue "Mac"-Software drauf ist, kannst du den iPod auch auf dem PC nutzen.
     
  4. Kriii

    Kriii Thread Starter Member

    Registriert seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super, das ging ja schnell!! Dankeschön, mach ich gleich!

    Gruß
    Kristin