iPod volume booster - seite down

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von fLaSh84, 30.07.2004.

  1. fLaSh84

    fLaSh84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    mahlzeit!

    wollte mir grad für meinen iPod den volume booster runterladen, jedoch ist die seite (http://volumebooster.tangerine-soft.de/) down.
    hat jemand von euch dieses teil zufällig noch auf seiner festplatte und kanns mir per mail schicken?
    wäre sehr nett

    -> whoisflash@gmx.de
     
  2. sacki

    sacki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    26.04.2004
    hab ich leider ne stunde bevor ich das hier gelesen habe gelöscht. sorry !

    aber warum gelöscht: habt ihr auch die erfahrung gemacht, das es nicht funzt. hab alles nach anweisung gemacht, aber der ipod ist nicht lauter geworden !!!
     
  3. slex

    slex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.435
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    50
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Schreib dem Autor mal ne Mail...
     
  4. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.479
    Zustimmungen:
    411
    MacUser seit:
    31.01.2004
    Hallo.

    Also ich finde den "deutschen" iPod eigentlich laut genug.
    Dachte auch zuerst, das man ohne Volume Booster nicht auskommen könnte, war dann aber doch überrascht wie lt. der iPod ist. Noch lauter und mir würden ja die Ohren abfallen :)

    So long.

    Alex
     
  5. nicketter

    nicketter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    24.01.2004
    ich denke der volumebooster war vor allem für die früheren ipods. wenn die lautstärke im 3g ipod zu leise sein soll weiss ich ja nicht....
    bei meinem ersten ipod (1g 5gb) habe ich die sperre auch entfernt, doch bei meinem jetzigen (3g 15gb) finde ichs unnötig die sperre zu entfernen.

    gruss nicketter
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    <AOL-Stimme>
    Sie haben Post!
    </AOL-Stimme>
     
  7. fLaSh84

    fLaSh84 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    25.07.2004
    ich hatte einen 2G 10GB und jetzt nen 40GB 3G, mir kommts zumindest so vor, dass die beide gleich laut bzw. leise sind...
    mir ist es erstens zu leise und zweites ist es auch nervig, wenn ich den ipod ans autoradio anschließe, das ich da immer das radio fast bis anschlag hochdrehen muss um einigermaßen lautstärke zu haben...

    danke für die mails ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod volume booster
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    224
  2. Lotta22

    iPod Touch iPod Touch als Volume

    Lotta22, 14.12.2009, im Forum: iPod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    811
  3. pantomas
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.344
  4. jimmy014
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.084
  5. Andreas.Kromke
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.167

Diese Seite empfehlen