iPod volume boost?

Vielen Dank!
 
goPod ist eindeutig besser als VolumeBooster

Verwendet besser goPod ;)

Ja, habe ich. Nun klappt das nicht mehr mit dem iPod Classic.

Hat jemand eine Idee? ich hörte was von iMod.. finde aber nichts dazu.
 
Ich weis nur das das immer ein bisschen dauert bis das für die neunen iPods drausen ist :) Funktioniert GoPod den eigentlich schon mit dem G5.5?
 
Was ist G 5.5 ?

Also Classic klappt nicht. Übrigens kann man auch selber die Datei aus dem iPod schmeißen.. die dafür verantwortlich ist.

Nur leider ist Apple so doof und hat wieder alles bei denneuen Modellen unmöglich gemacht.

So langsam kotzt mich diese Firma an....
 
der Generation 5.5 ist zb. der 80 GB (den ich habe) der vor dem Classic kam ;)

habs übrigens gerade ausprobiert, funktioniert super :)
 
... ja bei dem Model klappt goPod super, weil die kleine Datei, die das Begrenzt, da ist.
 
Zurück
Oben Unten