iPod volume boost?

bender|dnb

bender|dnb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
497
Reaktionspunkte
4
hallo,
für win-formatierte iPods gab es für die dosen ein programm namens "iMod", welches die Lautstärke der EU-iPods nach oben korrigierte....gibt es so etwas auch für mac?
mfg
bender
 
goPod habe ich gesucht .... vielen dank!!
mfg
bender
 
Seit ich auf meinem iPod 3G die neue Software aufgespielt habe, kann ich mir auch ohne Zusatzprogramm die Ohren wegpusten. Es geht jetzt DEUTLICH lauter - schätzungsweise 30% - für Hörschäden reicht es jetzt auf jeden Fall :D
snoopy64
 
bender|dnb schrieb:
goPod habe ich gesucht .... vielen dank!!
mfg
bender

Ich glaube mit goPod hast du die richtige Wahl getroffen, habe meinen selbst damit uncrapped...
 
Japp, goPod hatte ich bis dato wohl übersehen. Schön daran ist, daß es direkt die Firmware modifiziert :)

Danke dafür!
 
goPod ist eindeutig besser als VolumeBooster

goPod verändert deinen iPod dahingehend, dass er nun funktioniert wie zB die Pods aus den Staaten. Also die Volumesperre wird aufgehoben.

VolumeBooster zieht nur den/das Volumelevel jedes Songs nach oben, was du auch "per Hand" mit jedem Song im iTunes machen könntest. Dadurch verlieren die AAC/mp3s an Qualität.

Verwendet besser goPod ;)
 
Kann man hoffen, dass goPod auch bald mit iPod minis der 2. Generation funktionieren wird?

mfg, tom
 
oe3vsfm4 schrieb:
Kann man hoffen, dass goPod auch bald mit iPod minis der 2. Generation funktionieren wird?

mfg, tom

Funktioniert es denn nicht mit den neuen iPod minis?
btw: wozu nen iPod mini, wenn du einen iPod Video 80GB hast? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
goPod ist ein sehr gutes Tool. clap

Ich finde es sehr gut, daß man die Lautstärkebegrenzung wieder aktivieren kann.
Mir reicht die "capped" Lautstärke völlig aus.
 
weiss jemand ob gopod auch beim shuffle funkt?
 
Schade, GoPod geht leider bei G1 (v1.5) nicht :(

Gruß
Artaxx
 
insk schrieb:
Funktioniert es denn nicht mit den neuen iPod minis?

Kann auch sein, dass ich zu blöd dafür bin, aber goPod sagt bei mir "iPod not detected".

mfg, tom
 
ich liebe goPod habe lange volume booster benutzt ich fands nicht berauschend, zumal ich nie wusste auf welchem boost level ich mich grad befinde
 
Moin,

weiß jemand, ob iMod auch für den Ipod Shuffle funktioniert? Ich hab darüber nix gefunden und wollte lieber vorher mal nachfragen.

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mittlerweile selbst festgstellt, dass es nicht geht. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, den Shuffle dahingehend zu verändern?
 
@ oe3vsfm4

Das heißt einfach, dass dein iPod nicht angeschlossen ist. Das muss er nämlich sein um ihn "uncappen" zu können...

(mannometer, dass man Probleme bi der Bedienung von goPod bekommen kann :D)
 
Zurück
Oben Unten