iPod Videos konvertieren

Fugi

Fugi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir kürzlich einen iPod gekauft und wollte nun die Videofunktionen testen! Ist nur das Format M4V für den iPod Kompatibel? Dank QT-Pro kann man ja Videos direkt in dieses Format konvertieren. Allerdings haben verschiedene Videos (vorher MPEG) keinen Ton :confused:
...auch in iTunes oder QT schon nicht...

MOV Dateien werden nicht unterstützt?

Ist QT die sinnvollste Lösung um Videos in das iPod-Format zu konvertieren, oder gibt es noch andere (bessere) Varianten?

Hoffe jemand weiß Rat auf die vielen Fragen :)

Merzi
 
die suchfunktion hätte dich sicher auch auf die passende Antwort gebracht aber da ich nicht so bin :D
Ich benutze die gratis Software iSquint zum konvertieren die schafft fast jedes Format zu konvertieren.
 
Sackstark!

iSquint is top...schneller und besser als QT-Pro!

Merzi :cool:
 
Habe mir auch gerade ISquint gezogen, echt klasse die Software!
 
Zurück
Oben Unten