IPod Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macbook-white

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Ich weiß ich bin wirklich lästig, dass geb ich auch zu aber ich würde gerne von euch wissen,wann ihr meint wann irgendein neuer IPod auf den Markt kommt. Und wie ihr ihn euch vorstellt???
 
Lies Dir doch einfach mal die letzten paar Beiträge in der Gerüchteküche durch, dann weißt Du, dass es hier NIEMAND wissen kann. Bestimmte Prognosen gibt es zwar, aber all diese Progonosen wurden schon genug diskutiert. Das Ergebnis war wie gesagt, dass es niemand weiß. Sicher ist nur, dass IRGENDWANN ein neuer iPod herauskommen wird. Also, abwarten und Tee trinken.
 
Was ist denn das für ein Gerücht?

Wieder was zum Schliessen...
 
Glaskugel anwerf:

Es kommt gegen Ende des Jahres ein neuer iPod mit ....

oh, das Bild wird unscharf ...

Sorry, kann leider nix mehr erkennen! :keks:
 
@macbook-white,
es kann ja wohl nicht wahr sein wie viele Themen Du zu diesem Thema bereits aufgemacht hast - ist das Dein Hobby? :koch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten