iPod Video

T

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
habe einen neuen iPod Video 30GB bei eBay ersteigert, der Preis ist ganz ok. Jetzt habe ich mal zwei Fragen dazu.

Welche Skins gibts dafür, bevorzugt die Silikon Skins. Wo kriege iich die am Besten?
Und gibt es ein Firewirekabel für den Kleinen? Habe leider nur einen USB 1,1 Port am Rechner.
 
Beim iPod Video ist das Beladen mit Daten per FireWire nicht möglich :-(

Mit USB 1.1 wirst du leben müssen... Ist aber bei 30 GB eine zeitvernichtende Angelegenheit.
 
iPod Zubehör: www.arktis.de
Firewire funktioniert nicht mehr bei den aktuellen iPods

Bitte aussagekräftige Titel benutzen
 
Es geht nur mit USB, also wird es sehr langsam sein.
Aber wieso informierst du dich nicht vorher, gibt ja ne Menge Threads mit dme Thema hier.
 
RocketMan schrieb:
Es geht nur mit USB, also wird es sehr langsam sein.
Aber wieso informierst du dich nicht vorher, gibt ja ne Menge Threads mit dme Thema hier.

Ist doch vorher! :D

Aber der Umweg über ne USB 2.0 PCI karte geht doch, oder?
 
jep das wird kein problem sein
 
geht dass dann auch mit einer PCMCIA USB 2.0 karte, die man einfach in den schacht (slot) steckt?
 
habe ich gerade noch gefunden.
mit dem pocketdock firewire muesste es doch auch gehen, oder?
 
Habe noch ein unbenutzes Silikonskin in schwarz für den iPod 5G. Bei Interesse kannst Du Dich melden
 
Zurück
Oben Unten