iPod video

nee heut ist keine uni.

hab also genügend zeit um alle 10min zu schauen ob man den bestellstatus abrufen kann...und natürlich hier das forum vollzumüllen :D

und du stamper, so viel freizeit? ;)
 
nene =)...mache eine lehre als informatiker (fachrichtung, applikation) und ja, da bin ich ja immer an der quelle =)...hehe
 
crazycash schrieb:
Habe noch einen 29 Euro E-Coupon beim einen Einkauf von über 289 Euro inkl. Steuer.Gültig bis 31.10.05
Promotion Code: NW9567TS6A
Hoffe er ist für alle Gültig :)
Natürlich für den deutschen Apple Store.


mfg
simon


Der geht nicht mehr!
Hat noch jemand einen Gutschein???
 
Zuletzt bearbeitet:
Rollo16 schrieb:
Der geht nicht mehr!
Hat noch jemand einen Gutschein???
Komisch, habe heute Mittag telefonisch mit diesem Gutscheincode bestellt.

Zur Info:
Der Gutschein lässt sich mit dem Education Store kombinieren, jedoch nicht mit den Apple On Campus Preisen. Also lieber auf AOC verzichten, der Gutschein ist mehr "wert".

Grüße, Ksweet
 
macfreak-ac schrieb:
iTrip is back in business

prod_itrip30_side01.jpg
ihr seht schon, dass das der itrip lcd am ipod photo ist. momentan wird der ipod video von griffin nicht unterstützt.
 
max@hismac schrieb:
ihr seht schon, dass das der itrip lcd am ipod photo ist. momentan wird der ipod video von griffin nicht unterstützt.

einspruch:

wie stehts in der modelspezifikation bei griffin für itrip am dockconector ->

Made for:
5th Generation iPod with Video
• iPod nano
• iPod Photo
• iPod U2 Special Edition
• iPod mini
• 4th Generation iPod with Click Wheel
• 3rd Generation iPod with touch wheel and buttons

ps: das airclick ist ebenfalls schon verfügbar

airclick_dock.jpg


was mir allerdings auf den senkel geht ist die tatsache, dass nun kein poweradapter mehr gleichzeitig benutzt werden kann wie vorher, da der dockconnector ja bereits belegt ist.
 
hooray, meiner befindet sich grad in der Zustellung. Ich hoffe doch mal ganz schwer, daß irgendein nachbar zu hause ist. :)
 
Ksweet schrieb:
Komisch, habe heute Mittag telefonisch mit diesem Gutscheincode bestellt.

Zur Info:
Der Gutschein lässt sich mit dem Education Store kombinieren, jedoch nicht mit den Apple On Campus Preisen. Also lieber auf AOC verzichten, der Gutschein ist mehr "wert".

Grüße, Ksweet


Also bei mir kommt imemr das hier:

Your order did not meet the minimum amount for your coupon. Please continue shopping or place your order without the coupon.

Egal auch wenn ich über 100€uro bin!
 
Rollo16 schrieb:
Also bei mir kommt imemr das hier:

Your order did not meet the minimum amount for your coupon. Please continue shopping or place your order without the coupon.

Egal auch wenn ich über 100€uro bin!

Wenn wundert´s:

... Einkauf von über 289 Euro inkl. Steuer.
 
Bestell was für über 250€ netto und er funktioniert, gerade selbst ausprobiert!
 
Hi,

ich habe meinen ipod video black 60 GB heute bekommen und hatte am 19.10. bestellt.

Soweit zu frieden. Das Display ist echt gut in der Auflösungsdichte.

gr darkwood
 
Ich habe meinen 30 black heute auch in Dresden beim Händler geholt und muß nur beipflichten das Display ist Spitze
 
meiner ist jetzt auch endlich auf dem weg aus holland...morgen isser da, hab grad bei tnt angerufen :D
dachte schon der kommt gar nicht mehr...dabei war ich einer der ersten bei dem der status auf "shipped" gesprungen ist.
vielleicht lags am edu-rabatt oder daran dass ich ein netzteil mitbestellt hab...wer weiß.

morgen hab ich ihn endlich...20gb musik und 2 staffeln futurama warten schon auf meiner festplatte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
um videos ins "iPod Format" umzuwandeln brauchst du Quicktime 7 PRO
 
mad-mayhem schrieb:
um videos ins "iPod Format" umzuwandeln brauchst du Quicktime 7 PRO

falschen thread erwischt? oder meinst du mich?

bei mir läuft quicktime pro seit einer woche tag und nacht durch :D
 
nein ich hab dich gemeint nur das du dich nicht ärgern müsstest wenn du es nicht hättest bzw ihn hättest
 
soll ich auf eyetv "standard" oder "empfohlene" wählen, wenn ich einen 1h film für den ipod video exportiere, auch in hinblick auf kommende ipod modelle mit fullscreen touchdisplay?

das eine wird ein mp4 das andere ein m4v oder so... h642 oder pipapo...
 
Zurück
Oben Unten