iPod Video Zubehör

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 01.10.2006.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    solche threads gibs sicherlich zuhauf mit der suche ist aber nix gescheites zu finden.

    bin endlich besitzer eines video ipods geworden, ich muss sagen sehr genial nun möchte ich die verbindungsmöglichkeit mit der anlage bzw fernseher ausprobieren (das av connection kit ist mir zu teuer) daher die frage welches kabel benötige ich dafür(am besten mit link zu amazon etc)

    und dann benötige ich eine tasche, habt ihr da empfehlungen(20-30€) und dann noch ein dock gibs ne alternative zu dem apple dock für 40€, den preis find ich ein bisschen übertrieben..
     
  2. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.07.2004
    Wenn du mal ohne Computer verreist, ist auch ein Ladegerät unvermeidbar! Wenn du als Schutz ne Folie möchtest empfehle ich www.shieldzone.com , unglaublich was die Folie alles verträgt. Ein AV Kabel ist die einzige Möglichkeit um den iPod mit dem Fernseher zu verbinden, aber das AV Kabel ist in einem Elektronik geschäft wie MediaMarkt oder Saturn um einiges günstiger zu haben als bei Apple. Zum Dock....keine ahnung.
     
  3. computertomsch

    computertomsch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.11.2004
    ab 05.10.06 gibts bei LIDL ein Ipod-Dock mit FB für 29,95...

    Guckst Du hier: http://www.lidl.de/de/home.nsf/pages/c.o.20061004.p.KODA_Docking-Station_Neu.ar31
     
  4. MacFanatiker

    MacFanatiker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2006
    Als Tasche kann ich dir die von BurningLove empfehlen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen