iPod Video Zubehör

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
solche threads gibs sicherlich zuhauf mit der suche ist aber nix gescheites zu finden.

bin endlich besitzer eines video ipods geworden, ich muss sagen sehr genial nun möchte ich die verbindungsmöglichkeit mit der anlage bzw fernseher ausprobieren (das av connection kit ist mir zu teuer) daher die frage welches kabel benötige ich dafür(am besten mit link zu amazon etc)

und dann benötige ich eine tasche, habt ihr da empfehlungen(20-30€) und dann noch ein dock gibs ne alternative zu dem apple dock für 40€, den preis find ich ein bisschen übertrieben..
 
Wenn du mal ohne Computer verreist, ist auch ein Ladegerät unvermeidbar! Wenn du als Schutz ne Folie möchtest empfehle ich www.shieldzone.com , unglaublich was die Folie alles verträgt. Ein AV Kabel ist die einzige Möglichkeit um den iPod mit dem Fernseher zu verbinden, aber das AV Kabel ist in einem Elektronik geschäft wie MediaMarkt oder Saturn um einiges günstiger zu haben als bei Apple. Zum Dock....keine ahnung.
 
Als Tasche kann ich dir die von BurningLove empfehlen!
 
Zurück
Oben Unten