iPod Video will keine Photo Alben laden

Diskutiere mit über: iPod Video will keine Photo Alben laden im iPod Forum

  1. Kiffalot

    Kiffalot Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.04.2005
    Hallo,

    ich hab ein Problem mit dem iPod Video. Der iPod funktioniert
    nicht richtig, Musik ist kein Problem, aber bei Photos spinnt das
    Ding total. In den iPod-Einstellungen habe ich die Option "ausgewählte Alben
    synchronisieren" ausgewählt aber leider macht er das aber nicht.
    Er versucht zwar Photos aufzuspielen aber je nach Archiv spielt
    er 3500 oder auch nur 3-5 Photos (also halt nicht alle Photos)
    auf den Pod und so ist das ja eigentlich nicht gedacht!?!?!?!?!?

    Ist das Problem jemanden bekannt oder ist das Teil irgenwie kaputt???
     
  2. superlopez

    superlopez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    08.10.2004
    Genau das gleiche Problem hab ich auch. :( Hoffentlich kann jemand helfen ...
     
  3. Georgy

    Georgy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2005
    Bei mir werden die coverbilder nicht angezeigt die ich in itunes auf den iPod direkt einfüge. Füge ich allerdiengs die coverbilder in der musik Bibliothek ein und schiebe dann die musik auf meinen iPod dann kann ich die coverbilder auch sehen
    hoffentlich ist der fehler in v1.1 behoben. Habe die aber noch nicht geladen da mir 45mb sehr viel erscheinen und mein modem wird das nicht richtig gefallen!
     
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    16.03.2005
    @Georgy:

    verständnisproblem ?

    cover weist du innerhalb von itunes musiktiteln zu.
    beim syncen dieser titel mit der aktivierten ipodoption cover zu syncen werden diese informationen auf den ipod übetragen und beim spielen des titels auch angezeigt.

    du schiebst cover offensichtlich via itunes auf den ipod nicht auf dem oben genannten weg, ich frage mich da

    - wie machst du das konkret ?
    - wie bzw. wo willst du diese cover dann anzeigen lassen ?

    ein fehler in dieser hinsicht ist mir bei den color ipods bisher unbekannt bzw. kenne ich auch keine andere art der coverzuweisung als itunes zum titel bzw. als photo im rahmen des photosync.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche