Ipod Video Version 1.1 wieder zurück zu 1.0

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von macdom, 11.01.2006.

  1. macdom

    macdom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    07.11.2005
    Hi habe mir gerade das Software Update für meinen iPod video runtergeladen möchte mir aber statt der Version 1.1 wieder 1.0 draufmachen da meine

    Fernbedienung des BOSE Sounddock nicht auf diese Version reagiert !!!
    (nur laut und leise funzt)

    Wie kann ich mir die Alte version 1.0 wieder draufmachen !!!!

    Ich weiß das 1.1besser ist aber in dieser Hinsicht ist es mir wichtiger das Meine Sounddock Ferbedienung funzt !!!

    Danke schon im Voraus für eure Hilfe

    MfG Dominik
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    ich denke, im iPodforum ist das besser aufgehoben. ;)
     
  3. 14 J. Nanofreak

    14 J. Nanofreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2005
    Hallo! Jetzt hab ichs! Du musst deinen "alten" iPod Updater von der Cd nehmen, deinen iPod wiederherstellen, und dann ist wieder 1.0 drauf! (du musst halt den neuen löschen und eventuel die Internetverbindung kurz trennen!, Gruss)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen