iPod Video Vergleich 60GB oder 80GB

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von TaC_, 14.10.2006.

  1. TaC_

    TaC_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.06.2004
    Grüße,

    nach dem ich die sufu gequält habe und einige infoquellen durchforstet habe, erschließt sich mir der unterschied - bis auf technische daten - noch nicht ganz und deshalb habe ich noch ein paar kleine fragen.

    ich hatte ein 30gb ipod video. aber irgendwie war die akkulaufzeit nicht so dolle. da wäre für mich ein grund nen neuen zu nehmen der ja 20 stunden halten soll.

    das display bei dem alten war auch sehr ok. bringt es das neue display wirklich?

    thema display auflösung..
    kann ich den auf dem "alten 5G" auch videos mit einer auflösung größer als 320xirgendwas draufspielen wenn man die mal über das av kabel am tv sehen mag? (das habe ich leider nicht probiert)

    oder kann man auch einen 60GB nehmen, weil das display und deren helligkeit nicht soo wichtig ist und ein akku vom neuen rein. also wenn der erste kaputt ist?
    also ist ein ein anderer akku oder spart man durch andere hardware im neuen?

    danke für eure hilfe.
     
  2. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    deine fragen sind etwas verschachtelt: ich will dennoch versuchen so gut es geht zu antworten ;)
    mein vorgänger war 5G 30GB - selbes Problem: zu wenig Akkuleistung, zu dunkles Display, keine 640er-filme (wobei ich das nie vermisst habe, denn auch die sind auf meinem monster-tv mit sicherheit nicht mit einer dvd vergleichbar.
    jetzt hab ich den 80er - enorme akkuleistung, super display. lohnt sich!
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Was heisst keine 640er Filme bei Dir MartinMovE?

    2nd
     
  4. Naron

    Naron MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    29.01.2005
    der neue ipod hat die möglichkeit 640x480 auflösungen verarbeiten zu können, die man gleichzeitig un guter qualität am tv zb anschauen kann ohne die datein umwandeln zukönnen

    gegenfrage: was für auflösungen haben filme und musikvideos in im (US) iTMS?
     
  5. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Das kann der "Alte" auch:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=203352

    2nd
     
  6. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Exakt! Ich nutze nämlich den alten 30GB/5G.

    Ist das Display beim neuen wirklich besser als beim alten oder ist das Einbildung wie auch diese 320 vs. 640 Geschichte (alt vs. neu)?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Video Vergleich
  1. smartmovement

    Video auf Ipod

    smartmovement, 28.07.2016, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    230
    smartmovement
    28.08.2016
  2. Anso
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    855
    mayuka
    11.03.2013
  3. Moco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    787
    Moco
    12.02.2012
  4. Naranja
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.191
    Naranja
    06.11.2011
  5. Dino91
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
    Dino91
    24.07.2011