iPod Video - Unterbrechung zwischen den Titeln

M

maxer

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

bei der Wiedergabe von Titeln, die auf der Original-CD fließend überblenden, z.B. The Wall von Pink Floyd oder Mix-CD's von diversen DJ, gibt es beim iPod immer eine kurze Unterbrechung zwischen den Titeln.

In iTunes erfolgt die Wiedergabe ohne Unterbrechung, wenn man die Funktion "Wiedergabe mit Überblendung" aktiviert.

Kann man diese Funktion aus iTunes auf den iPod auch anwenden oder gibt es ein Tool das diese Unterbrechung unterdrückt?

Oder muß ich nun damit leben, dass ich einen High-End Player habe der nicht nicht der Lage ist, Titel ohne Gap wiederzugeben.
 
das würde mich auch mal interessieren, bislang ging das afaik nur über Titel gruppieren beim importieren der CD.
 
weiß da keiner bescheid?
 
gapless- wiedergabe ist bei allen ipodmodellen imho nicht möglich.
 
sollte aber beim 5G iPod ja nach Softwareupdate möglich sein, oder nein? :confused:
 
Bei meinem iPod nano 2G funktioniert es mit iTunes 7 ohne Probleme.

Bei den neuen iPod video Modellen (G5.5?) sollte es auch gehen.

:)
 
aber es geht um einen iPod G5 den ersten.
Ich blicke da nicht ganz durch :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten