iPod Video - Unterbrechung zwischen den Titeln

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von maxer, 08.02.2006.

  1. maxer

    maxer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.02.2006
    Hi,

    bei der Wiedergabe von Titeln, die auf der Original-CD fließend überblenden, z.B. The Wall von Pink Floyd oder Mix-CD's von diversen DJ, gibt es beim iPod immer eine kurze Unterbrechung zwischen den Titeln.

    In iTunes erfolgt die Wiedergabe ohne Unterbrechung, wenn man die Funktion "Wiedergabe mit Überblendung" aktiviert.

    Kann man diese Funktion aus iTunes auf den iPod auch anwenden oder gibt es ein Tool das diese Unterbrechung unterdrückt?

    Oder muß ich nun damit leben, dass ich einen High-End Player habe der nicht nicht der Lage ist, Titel ohne Gap wiederzugeben.
     
  2. *rael*

    *rael* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.10.2004
    das würde mich auch mal interessieren, bislang ging das afaik nur über Titel gruppieren beim importieren der CD.
     
  3. *rael*

    *rael* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.10.2004
    weiß da keiner bescheid?
     
  4. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    gapless- wiedergabe ist bei allen ipodmodellen imho nicht möglich.
     
  5. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    sollte aber beim 5G iPod ja nach Softwareupdate möglich sein, oder nein? :confused:
     
  6. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Bei meinem iPod nano 2G funktioniert es mit iTunes 7 ohne Probleme.

    Bei den neuen iPod video Modellen (G5.5?) sollte es auch gehen.

    :)
     
  7. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    aber es geht um einen iPod G5 den ersten.
    Ich blicke da nicht ganz durch :kopfkratz:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen