IPod Video und Minigames, Lustige Software etc....

einsicht ist der erste weg zu besserung :)
 
diawolo schrieb:
Weis einer wie ich so colle Spiele im Stile Solitäre oder so wie z.B. Schach finden kann?
Ich wüsste auch gerne wo ich so Tool finde um z.B. gewisse Foto Archieve Passwort gesichert zu machen oder so, einfach nur nützliche dinge halt.



PS: in der Suche habe ich mal geschaut abre findet man wenig, wenn das halt sowas wie Updater und so ein Kram..

Um noch mal zum Topic zu kommen ( :) ):

Guck dir das mal an:

www.ipodlinux.org

oder suche mal auf der Seite: http://www.i-pod.de/ nach Rockbox

Allerdings sind die Sachen nicht ganz ungefährlich, du solltest deine Daten vom iPod auf den Mac/Pc sichern. Der iPod kann zwar nicht kaputt gehen, aber deine Daten könnten gelöscht werden.


MP
 
diawolo schrieb:
...aber wahrscheinlich wisst ihr neunmal klugen ja alles besser.

Vielleicht solltest Du auch mal überlegen Deinen Ton und Ausdrucksweise zu ändern. Wie es in den Wald hineinschallt...

Ich denke Tobi hat in seinem ersten Posting doch schon gute Tipps gegeben, die hier im Forum aber schon x-fach gegeben wurden. Die Suche funktioniert, etwas selber suchen muss man aber schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fur den hinweis herr frankyfly
 
Er ist in wahrer Held... er nahm die Information und verteilte sie unter den armen...
 
diawolo schrieb:
labber kein Müll helf lieber. wenn du nicht helfen willst dann helf nicht, dann komm net hier hin und schreib überhauptwas


Ehrlich gesagt bei so einer Antwort geb ich jedem Recht, auch wenn der Post nur aus "Suchfunktion!" bestanden hätte. Wenn das mit der Such aufforderung vllt nicht ganz so nett war wie andere es gerne hätten. Der Ton der darauf von diawolo angeschlagen wird ist unter aller Sau.
 
Keine Ursache, freut mich wenn ich dir mal helfen konnte.
Mach ich auch wirklich gern, deswegen mag ich dieses Forum hier sehr gern und schau auch jeden Tag hier vorbei.

Ich kann schon verstehen was du meinst. Ich mag es auch nicht wenn in einem Forum jeder neue Thread dichtgemacht wird weil es vor Monaten schonmal einen ähnlichen gab usw.
Aber in dem Fall fand ich es dann einfach etwas zu dreist. Zwei Threads mit alten Themen, und dann noch ganz offen zugeben dass man nicht so wirklich Lust hat sich das rauszusuchen. Und dann halt noch solche niveauvollen Antworten

Ja, nachdem ich den einen besagten Thread gelesen habe, kann ich Dich verstehen...

Was die richtige Benutzung der Suche angeht, kann ich zwar nichts erklären, aber ich muss sagen, dass wenn ich zwei Wörter oder mehrere in die Suche eingeben will, dass bei mir ein Plus-Zeichen wahre Wunder hilft,

wobei ich aber keineswegs weiss, ob ich das tatsächlich richtig mache!? ;) Wahrscheinlich gibt es noch eine effizientere Lösung, aber ich weiss es nicht..

Gruss,

MarcJLH
 
Tobi2000 schrieb:
Oder warum sollten wir dir alles nochmal vorkauen?

das heißt für mich soviel wie "du spacken, oder du idiot.habe kein bock dir das alles zu sagen."

das ist soviel wie wenn ich sage, " labber kein Müll. helf lieber"

Aber auf mir könnt ihr ja losschiessen. hauptsache irgendeiner.


ich glaube ihr seht das mal falsch
 
Mit diesem Beitrag höre ich auf. Ich habe meine fehler eingesehn und hoffe ihr seit in der lage euren auch zu sehn. Wer hiernach was schreibt was wieder in meine richtung geht ist halt zu blöd, einfach mal nicht zu schreiben und die Geschichte so zu lassen wie sie ist.
 
Um jetzt auf das Thema zurück zu kommen, wie kann man denn Dateien auf dem iPod verschlüsseln?
 
Ich glaube mal für Podzilla so ein Programm gesehen zu haben. Aber ich glaube komplett risikofrei ist das noch nicht.

Vielleicht kann man ja mit Mac OS X .5 ein verschlüsseltes Home Verzeichniss auf den iPod legen?

MP
 
Zurück
Oben Unten