IPod Video und Minigames, Lustige Software etc....

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Weis einer wie ich so colle Spiele im Stile Solitäre oder so wie z.B. Schach finden kann?
Ich wüsste auch gerne wo ich so Tool finde um z.B. gewisse Foto Archieve Passwort gesichert zu machen oder so, einfach nur nützliche dinge halt.



PS: in der Suche habe ich mal geschaut abre findet man wenig, wenn das halt sowas wie Updater und so ein Kram..
 
Tobi2000 schrieb:
Oder warum sollten wir dir alles nochmal vorkauen?

man man,... das wird immer FREUNDLICHER hier. pf :rolleyes:
 
diawolo schrieb:
Weis einer wie ich so colle Spiele im Stile Solitäre oder so wie z.B. Schach finden kann?

Solitär ist am iPod schon drauf
 
ich weiß das es solitär gibt. ich meine ja auch Spiele wie solitär, zum z.B. Hearts oder Freecell. was ist Podzilla? wieso sollte mir jemand was vorkauen? die leute könen froh sein das sowas mal angesprochen wird oder?
 
Ich hab dir Stichworte für die Suche gegeben. War das keine Hilfe?

Und wenn hier einer Müll labert, dann bist das du. Und zwar hier genauso wie in deinem anderen Thread, der genauso unsinnig ist und davon zeugt, dass du anscheinend zu faul bist selber zu suchen.
 
Ich muss da Tobi Recht geben, es ist eine Unlogik einfach zu Posten ohne vorher zu suchen... ich will doch etwas wissen wenn ich frage, undwarum dann warten wenn es schon im Forum steht?

Desweiteren müllt es nur das Forum zu, Traffic kostet Geld und mit dem Geld anderer spielt man nicht einfach so herum...
 
ich habe nichts gefunden zum thema ipod games. wenn du weist wo der thread ist dann sag es bitte. aber wenn du meinst ich solle suchen , dann verstehe ich nicht wie man einfach nur hilfe bekommen kann, wenn jeder wie du popel direkt so ankommst. wenn keiner was sagen will oder nichts weist brauch er nichts sagen. aber du kommst mir so an, und behauptest ob die Stichwörter keine Hilfe wahren. Das waren hilfen , aber der rest von dir ist halt immernoch muell
 
gehts noch oder jagen wir uns jetzt durch den hinterhof ?

@tobi: und ja, ich kenne den anderen aktuellen thread auch und verstehe dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss da Tobi Recht geben, es ist eine Unlogik einfach zu Posten ohne vorher zu suchen... ich will doch etwas wissen wenn ich frage, undwarum dann warten wenn es schon im Forum steht?

Desweiteren müllt es nur das Forum zu, Traffic kostet Geld und mit dem Geld anderer spielt man nicht einfach so herum...

Immer mit der Ruhe, man muss ich ja nicht gleich verbal die Köpfe einschlagen. ;)

Ich stimme zu, dass man natürlich als Erstes suchen sollte, bevor man postet, aber man sollte auch bedenken, dass man manchmal nach längerem Suchen einfach nichts findet. Natürlich kann und wird es wahrscheinlich auch so sein, dass man wegen obigem Thema eine ganze Menge im Forum finden wird.

Desweiteren kann ich nachvollziehen, dass man nicht immer Lust hat alles doppelt und dreifach zu schreiben, aber wie gesagt: Manchmal sollte man auch mal ne Fünf gerade sein lassen, wenn jemand sich nicht so sehr mit der Suche beschäftigt hat - manchmal muss es auch einfach mal schnell gehen oder man hat einfach nicht die Ruhe und Geduld!

Ich muss gestehen, dass ich MEISTENS die Suche mindestens für 20 Minuten oder höchstens eine halbe Stunde nutze, bevor ich etwas poste (Meistens finde ich aber schneller eine Lösung, denn in diesem genialen Forum gibt es ja zu fast jedem Problem eine Lösung!)...

Trotz alledem muss ich auch ehrlich sein und sagen, manchmal schreibe ich auch direkt meinen Beitrag, wenn es ganz dringend ist, und ich nicht den Nerv habe, die Suche stundenlang zu bemühen...

Auch wenn man auf die Suche verweist, kann man das doch etwas netter sagen, oder? Soll kein Angriff auf Tobi sein, wir sind und bleiben aber ein Forum, in dem es darum geht, anderen Hilfestellung zu geben - und wenn dann mal einer gerade nicht die Suche genutzt hat, muss man ihn ja nicht gleich an den Pranger stellen :D - jetzt mal übertrieben und arg überspitzt gesagt!

Und wie gesagt: Ist nicht böse gemeint Tobi, zumal Du mir auch schon das ein oder andere Mal bei meinen iPod-Fragen geholfen hast und wieviele Threads gibts hier über den iPod bezüglich seiner Akkulaufzeit und anderen Problemchen... Und mich hast Du damals auch nicht auf die Suche verwiesen, sondern mit Rat und Tat zur Seite gestanden- danke nochmal!


Gruss,

MarcJLH
 
Süß, wie viel Zeit manche Menschen für ihren Frust verwenden. Soll ich Popcorn holen oder wird gleich geschlossen?
 
Ok, jetzt habe ich mir mal den aktuellen Thread von diawolo durchgelesen, und ich muss gestehen, dass ich Tobi doch irgendwie verstehen kann! Vielleicht sollte ich meinen vorherigen Beitrag doch zurückziehen!? Also wer so "faul" ist und das auch noch so offen zugibt, ok, ich muss sagen, dass ich manchmal auch nicht die Zeit, Nerven und Geduld habe, mir seitenlange Threads durchzulesen, aber das ist schon nicht ganz ohne, was diawolo von sich gegeben hat:

ist nun mal Realität das man nichts findet.

Man findet zwar nicht immer alles oder vielleicht auch nicht direkt, aber das man nichts findet, ist absoluter Kehricht! Von mindestens 100% meiner Mac-Problemchen hat mir das Forum mindestens in 75% aller Fälle geholfen! Ohne das Forum wäre ich wirklich aufgeschmissen! Diawolo, bevor Du sagst dass man nichts findet, solltest Du vielleicht doch erstmal die Forum-Suche testen ;)

Gruss,

MarcJLH
 
diawolo schrieb:
ich habe nichts gefunden zum thema ipod games. wenn du weist wo der thread ist dann sag es bitte. aber wenn du meinst ich solle suchen , dann verstehe ich nicht wie man einfach nur hilfe bekommen kann, wenn jeder wie du popel direkt so ankommst. wenn keiner was sagen will oder nichts weist brauch er nichts sagen. aber du kommst mir so an, und behauptest ob die Stichwörter keine Hilfe wahren. Das waren hilfen , aber der rest von dir ist halt immernoch muell

Wunderschön :)
Ich spare mir jetzt darauf zu antworten, damit das Trauerspiel hier mal ein Ende nimmt.
Scheinbar wurde dir mittlerweile ja geholfen.
 
MarcJLH schrieb:
Und wie gesagt: Ist nicht böse gemeint Tobi, zumal Du mir auch schon das ein oder andere Mal bei meinen iPod-Fragen geholfen hast und wieviele Threads gibts hier über den iPod bezüglich seiner Akkulaufzeit und anderen Problemchen... Und mich hast Du damals auch nicht auf die Suche verwiesen, sondern mit Rat und Tat zur Seite gestanden- danke nochmal!

Keine Ursache, freut mich wenn ich dir mal helfen konnte.
Mach ich auch wirklich gern, deswegen mag ich dieses Forum hier sehr gern und schau auch jeden Tag hier vorbei.

Ich kann schon verstehen was du meinst. Ich mag es auch nicht wenn in einem Forum jeder neue Thread dichtgemacht wird weil es vor Monaten schonmal einen ähnlichen gab usw.
Aber in dem Fall fand ich es dann einfach etwas zu dreist. Zwei Threads mit alten Themen, und dann noch ganz offen zugeben dass man nicht so wirklich Lust hat sich das rauszusuchen. Und dann halt noch solche niveauvollen Antworten :)
 
oh jetzt Hackt ihr auf mir Rum, wie toll. ich glaube ihr haltet mich für so blöd ,weil ich zugebe ich sei Faul. zur Info ich habe das oder andere gesucht aber nicht stundenlang wie eben gennat. Sondern eingeben warte, nochmal was anderes eingeben. Dann mach ich ein thema auf. so schnell.
 
ich glaube ich verstehe warum der nicht findet, kann es sein das die suche nur mit einem wort geht? weil ich grade mal "macbook ram" eingegeben habe und das in vielen variationen wie " wieviel ram hat das macbook" oder "macbook und ram" usw, bei jedem zeigt der mir oben sowas wie "Macbookversandatum" oder "Refurb Macbook".
obwohl Gestern so ein thread zum aufrüsten des RAMs für macbook gab.komisch das er nicht das als erstes und ich erst mal durch die Seiten blättern muss um es zu finden.

das betrifft auch wenn ich "macbook und dvd brenner" eingeben. er zeigt wieder das gleiche.


aber wahrscheinlich wisst ihr neunmal klugen ja alles besser.
 
diawolo schrieb:
ich glaube ich verstehe warum der nicht findet, kann es sein das die suche nur mit einem wort geht? weil ich grade mal "macbook ram" eingegeben habe und das in vielen variationen wie " wieviel ram hat das macbook" oder "macbook und ram" usw, bei jedem zeigt der mir oben sowas wie "Macbookversandatum" oder "Refurb Macbook".
obwohl Gestern so ein thread zum aufrüsten des RAMs für macbook gab.komisch das er nicht das als erstes und ich erst mal durch die Seiten blättern muss um es zu finden.

das betrifft auch wenn ich "macbook und dvd brenner" eingeben. er zeigt wieder das gleiche.


aber wahrscheinlich wisst ihr neunmal klugen ja alles besser.

Und nach genau diesem Satz bin ich gespannt, wer jetzt noch Lust hat, dir die Suche zu erklären :)
 
Manchmal ist es mit dem erklären nicht getan... es muss klick machen... ich habe keine lust nun stundenlang den schalter zu suchen :) und nun ist der passiv modus an!
 
ne die suche kannst du knicken. mir egal ihr schreibt. also ich hab eseit meiner anmeldeung, dem einen oder anderen geholfen, auch mir wurde geholfen und dafür bin ich dankbar. doch das ist einfach ein doofes verhalten, ich kritisiere ja nichts an euch. ich sach halt das die suche net richtig geht.
 
Zurück
Oben Unten