Ipod Video und keine Spiele ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von hurra, 17.10.2006.

  1. hurra

    hurra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Hi,

    ich hab vor mir den Ipod Video liegen mit 30GB. Jetzt hab ich grad n spiel von iTunes runtergeladen, und jetzt beim sync sagt iTunes, ich dürfe das spiel nicht auf dem ipod wiedergeben. warum das denn ? in den ipod einstellungen ist sogar der Reiter Spiele aufgeführt.
     
  2. Rainer_S

    Rainer_S MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.11.2004
    In der Quellenliste (links) in iTunes gehst Du auf iPod-Spiele, dann siehst Du im Hauptfenster Deine gekauften Spiele. Eines von denen klickst Du an, wirst nochmals nach Deinem Paßwort gefragt ... dann ist (sind) Dein(e) Spiel(e) freigegeben.
    Gruß aus Wien
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen