iPod Video + TomTom GO 710 - will nicht

cschirmbeck

cschirmbeck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2004
Beiträge
978
Reaktionspunkte
0
bonsoir,

gibt es hier jemanden, der weiss ob und wie man den iPod Video mittels dem speziell für den TomTom Go 710 erhältichen Kabel an letzterem zum Funktionieren bekommt?
Nach dem Anschließen des iPods an den TomTom Go 710 beginnt das Gerät, den iPod zu durchsuchen, bleibt jedoch bei dem Status von 10% hängen; "0 Songs found". Ich habe das Ganze mehrmals probiert und auch die aktuelle Software auf den TomTom gespielt...

bin dankbar für alle Tipps.
 
Hi Dagobert,

nun, es gibt nur einen Zigarettenanzünder im Auto, und der wird benötigt, um den TomTom bei Betrieb zu halten. Wenn ich den iPod erfolgreich über den TomTom steuern kann, so wird er gleichzeitig auch über den TomTom geladen.
 
Wenn es nur um das Aufladen geht:
Ich habe mir für den Urlaub bei ATU so einen Zigarettenanzünder-Mehrfachstecker gekauft. Damit hat man zwei Anschlüsse. Hat bei mir super geklappt mit TomTom und iPod und Kühlbox aufladen. :)
Die Dinger kosten irgendwas um die 8 Euro glaub ich.

Eleganter wäre natürlich eine Lösung direkt über den TomTom.
 
edit: War schon jemand schneller :(
 
Zurück
Oben Unten