Ipod Video - Suse Linux

C

crouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich frage deswegen im Macuserforum, da ich hier bestimmt am meisten Leute mit einem Ipod und viell. Linux finden kann!

Ich habe vor, mir einen Ipod Video (30 GB) zu kaufen! Einen Mac hab ich aber leider nicht :mad:
Ich habe nur Linux im meinem Haus und habe daher keinen zugang zu einem Win-Rechner!

Jetzt möchte ich nat. alle features für den Ipod auch nutzen können!
Von der existenz von GnuPod habe ich schon gehört und werde es wahrscheinlich auch nutzen! Kann ich mit GnuPod auch die Videos auf den iPod kopieren? Wenn nicht, gibts da ein anderes tool dafür?

Ich möchte auch die Videos, die auf meinem PC sind in das IPod taugliche Format umcodieren!
Geht das mit Linux also gibt es da ein programm dafür?

Danke für eure Hilfe!!
 
Zurück
Oben Unten