Ipod Video spielt kein Video?

kobresian

kobresian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum!

bitte nich hauen wenn ich was total Blödes frage:

wollt nur mal spasseshalber auf meinem neuen 30er Ipod Video einen Tagesschau-Podcast sehen. Im Ipod-Menü ist er auch zu sehen, nur wenn man draufklickt bleibt die Anzeige weiss.

Was is da los?

Danke!

k.
 
Was siehst du denn, wenn du den Podcast-Film in iTunes laufen lässt? Ist er dann auch weiß oder ist dann etwas zu sehen?

Wenn er dann zu sehen ist, würde ich in den Grundeinstellung des iPods einmal die Podcasts deaktivieren, damit er den "falschen" Film läuscht und anschließend nochmal neu drauf spielen. Vielleicht klappt es dann ja bereits!

Liebe Grüße und viel Glück
Der Tastentipper
 
Videos musst du außerdem aus dem Video-Menü abspielen und Podcasts aus dem Podcast-Menü. Wenn du sie über die Interpreten-Liste abspielest kommt nur der Ton ohne Bild. ;)
 
iUser-am-iBook schrieb:
Videos musst du außerdem aus dem Video-Menü abspielen und Podcasts aus dem Podcast-Menü. Wenn du sie über die Interpreten-Liste abspielest kommt nur der Ton ohne Bild. ;)

Wußte ich auch nicht! Wäre aber auch nicht auf die Idee gekommen, es anders zu machen!!
 
Zurück
Oben Unten