iPod Video Softwareversion

feverspecial

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
547
Reaktionspunkte
43
Hallo, kann mir jemand sagen, welche die zur Zeit aktuelle Firmware Version für den iPod Video ist? Tut mir wirklich leid, das ich ein Threat dafür aufmache aber ich kann nichts finden!

Vielen lieben Dank
 
Das kann dir doch ganz einfach iTunes sagen wenn er angeschlossen ist und du ihn ausgewählt hast wenn er keine neue findet ist die angezeigte die aktuellste.
 
Ja das weiß ich auch, hätte vielleicht schreiben sollen, das das ding auf der Arbeit liegt. Ich verkaufe den iPod gerade bei Ebay und mich schreiben sie dort an bzgl. der Softwareversion und die Auktion endet heute noch. Ich bin aber leider etwas weit weg von meiner Arbeitsstelle. Ich weiß aber, das ich den iPod immer, wenn ein Update verfügbar war, aktualisiert habe.

fever
 
Ja dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen ist doch aber eigentlich völlig egal es gibt für den Video ja keine die was kostet und wenn deine nicht aktuell ist kann sie sich doch jeder selber laden.
 
Ja ne :)

Ebaynachricht:
Hallo, welche Softwareversion ist da drauf?
Suche nämlich ne ältere zwecks Kompatibilität eine Autoradios...1.2.1

mfg

Den iPod downgraden wird wohl nicht gehen :D
 
Ah danke Euch, werde es mal weitergeben!
 
Kleine Berichtigung. Das mit dem Auswählen war mal.

Aber man kann trotzdem Downgraden, wenn man die alten Firmware-Images hat. Dazu muss man die neueren Firmware-Images unter ~/Library/iTunes/iPod Software Updates/ entfernen, z.B. in einen anderen Ordner bewegen. Dann die Internet-Verbindung kappen, z.B. das Kabel ziehen. Schließlich macht man dann in iTunes ganz normal "Wiederherstellen". Allen Warnung von iTunes zum Trotz, von wegen iPod hat neuere Firmware und so, sagt man immer "ja, ich will" und endet schließlich mit der alten Firmware auf dem iPod.
 
Zurück
Oben Unten