iPod Video: "shipped" :)

llillaß liest du das gleiche wie ich?
Arrive Terminal AMSTERDAM, NH, NL 06 Dec 2005 14:35
Out For Delivery AMSTERDAM, NH, NL 06 Dec 2005 15:28

aber mit welcher nummer kann ich denn jetzt bei tnt tracken?? :D
Wie geil, dann bekommen wir unsere Schätze bald ja. wo wohnst'n du?
 
Neee :(

Bei mir steht das da:

06 dez 05 accept scanned at EDC Apple, Shanghai 09 dez 05

Ich wohn in Karlsruhe und Du???

lg miri

EDIT:
Ah auf der apple-Seite steht folgendes:

Arrive Terminal AMSTERDAM, NH, NL 06 Dec 2005 14:21
Out For Delivery AMSTERDAM, NH, NL 06 Dec 2005 15:28

JIPPIE - er ist in Europa!!! *hach*

Wie toll....
 
Zuletzt bearbeitet:
in göttingen ist in der nähe von kassel.

hast du nen plan wie wir den jetzt bei tnt tracken können? tobi sach du doch mal was, du musst das doch wissen... :p
 
Ich bin auch mal gespannt, ob mein Ladegerät da noch dazu gepackt wird oder ob das ne extra-Sendung ist...

Bei tnt hab ich bisher auch noch nichts rausbekommen - ich schätze mal, dass unsere kleinen ipod am Amsterdamer Flughafen übernachten!

lg miri
 
wenn er heute in holland ist, ist er zu 99% übermorgen bei euch.

tracken könnt ihr mit der nummer die mit 8 oder 80 beginnt.
davon nehmt ihr die ersten 10 stellen, das ist eure referenznummer, mit der ihr bei http://www.tnt.de oder http://www.apecode.com/appletrack trackne könnt.
 
also ich möcht mich ja nun nicht unbeliebt machen :p aber es geht bei mir nicht...
 
Juhu, neue Infos:


06 dez 05 booking slot obtained Apple, Shanghai 06 dez 05
06 dez 05 departed direct NLAMS07 07 dez 05

Das ganze hinten ist ETA, hat sich heute von 9 Dez auf 6. bzw 7 geändert.

Versteh ich nicht, aber nun gut...

lg miri
 
06 dez 05 truck arrived at final destination Apple, Shanghai 06 dez 05

Was ist das denn jetzt? :)
eben gerade ich komme aus meinem haus und da steht t.n.t. in meiner straße, ich hatte schon feuchte hände...aber nein....futzie meint, das kommt erst morgen. :-(
 
Hola,

ja genau den Status habe ich auch!

Morgen passts mir eigentlich eh besser, da bin ich mehr zuhause --> heute den ganzen Tag auf Arbeit.

Und von meinem Ladegerät noch keine Spur, komisch...

lg miri
 
Jippie, habe grade mit TNT telefoniert und mein Poddi kommt heute noch!!! :D

Und so wie die Sendungsnummer aussieht, liegt das Kalbe auch direkt bei...

Och ich freu mich!!!

Für Mitlesende nochmal die Fakten:

Hab am 27.11 im EDU-Store bestellt (ipod video 30 gb schwarz). Hab noch am 27. direkt überwiesen (war aber ein Sonntag) und die Lieferung hat dann also so an die eineinhalb Wochen gedauert...

EDIT: Er ist da!!!! Punkt 13 Uhr wurde er geliefert.... banana

lg miri
 
Zuletzt bearbeitet:
Jippy, morgen ist es so weit. Ich werde kaum warten können:

15 Dez 2005 16:00 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
 
Meiner ist vorgestern gekommen.

Darf ich aber leider erst an Weihnachten aufmachen.

(Bin erst 14 und werde von meinen Eltern kontrolliert)
 
Mir gehts ähnlich wie Mehli
mein Ipod Video 30 GB weiß is auch gestern gekommen
also nach 8 Tagen bestellt bei apple
Jetzt muss ich nur noch die Zeit bis Weihnachten überstehen
 
Also meiner sollte morgen kommen wenn ich um Fünfe von der Arbeit komme ...
@mehli das fänd ich richtig kacke wen ich den quasi hätte aber noch bis weihnachten warten müsste ... Herzliches beileid :( :( :D :D
 
Danke, kann ich gebrauchen,

schnüff
 
habe am sonntag nachmittag bestellt und am dienstag war er schon da. sowas von schnell. Dickes Lob!!!
 
mein iPod hatte heute nach der ankunft in berlin gleich mal einen unfall im TNT Auto. Ist jetzt auf nem anderen Wagen zu mir unterwegs...

So ein Trauma schon in jungem Alter. Ob er das verkraftet
 
Zurück
Oben Unten