iPod Video schwarz oder weiß?

iPod Video - welche Farbe nehmt ihr?

  • weiß

    Stimmen: 74 63,8%
  • schwarz

    Stimmen: 42 36,2%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Hi,

ich hab schwarz bestellt.

Apple macht mehr aus als nur eine Farbe !

Das Schwarz bildet einen viel besseren Kontrast zum Farbdisplay !

Das Verhältniss der verkauften Farben beim Ipod Nano lag 6:1 für Schwarz !
( beim Ipod Video kann es anders sein, da gibt es halt noch keine Daten).

Apple hat die Nachfrage nach den schwarzen Geräten unterschätzt und nicht zuletzt deswegen den Ipod Video jetzt auch in Schwarz angeboten.

Außerdem ist Weis mittlerweile langweilig.

Grüße,

Flo
 
Flooo schrieb:
Das Verhältniss der verkauften Farben beim Ipod Nano lag 6:1 für Schwarz !

Also, wenn ich mich als "individuell" und anders verkaufen will, dann soll ich nen weissen nehmen?? … Naja noch individueller wird´s dann mit dem 200GB nano … :D
 
Die Entscheidung ist schwer. Ich würde sie gerne mal beide vor mir haben um direkt vergleichen zu können.
So prinzipiell tendier ich aber zu weiß.
 
ich hab zwar eine weißen, aber der schwarze würde mich schon reizen. bei schwarz siehst du halt jeden fingerabdruck.
 
Man, ist das schwer.. ;)
Für weiß spricht:
1) Es ist die Farbe des iPods
2) Man sieht weniger Fingerabdrücke
3) Der Zubehör ist in Weiß gehalten
Für schwarz spricht:
1) Mal etwas "anderes"
2) Besserer Kontrast beim "Mäusevideogucken"

Lösung: Beide holen... :(
*wareinscherz*
 
ohne zu überlegen, der WEISSE ... ist für mich die Eleganz pur ... ;-)!
und nachdem ich die Bilder vom schwarzen Nano gesehen hab, erst recht - das Teil ist ja empfindlich ohne Ende und voll von Fusseln ...
 
weiss ist einfach viel appleiger.
 
Ich bleib bei weiß, wäre aber mein erster weißer iPod weil mein mini ist so schön blau.
Finde das Weiß und Apple irgendwie schon zusammen gehören, und es hätte keinen schwarzen iPod gegeben wenn sich der schwarze nano nicht so überraschend gut verkauft hätte.
 
würd auf jedefall den weissen nehmen sieht viel edler aus
 
Habe auch einen schwarzen bestellt.
Der schwarze Nano ist schon mein Eigen und ich war von der Farbe und dem Kontrast des Displays, welcher besonders hervorgeht durch die schwarze Gehäusefarbe, angetan.

…Schwarz…Weiß… Think different :)
 
Wer nicht in der Lage ist sich allein zu entscheiden ist unwürdig den heiligen
c020.gif
sein eigen zu nennen :D
 
Auf jeden Fall weiss !! 60 GB schon geordert ! Kann auf mein SS von Bose doch keinen SCHWARZEN stellen...das wäre ja abartig *schüttel* :D
 
sieht man die kratzer auf dem schwarzen nicht um einiges deutlicher?
ich würde mir auch einen weissen holen.
 
Weder schwarz noch weiß sind eine Farbe…
Ich will hellOlivegrün mit einem Stich dunkelgelb :p
 
Internetlady schrieb:
Weder schwarz noch weiß sind eine Farbe…

Richtig. Schwarz und weiß sind Kontraste, aber keine Farben. Ich würde trotz allem den iPod mit weißen Kontrast bevorzugen. ;)

Gruß jurmac
 
der original iPod ist einfach weiß
 
So lange Apple es nicht fertig bringt, die Dinger in wirklichen Farben zu verkaufen, dürfen sie die behalten. ;)
 
nun ja.....bei der Farbe scheiden sich ja die Geister.
ich wäre dem schwarzen nicht abgeneigt, trotzdem frag ich mich wie die weißen ohrhörer zum schwarzen ipod passen...hmm....bissl blöd...klar ich mein ich kann mir auch andere holen, in schwarz, aber wenn man die originalen will!?

Möchte mich der Meinung von anderen anschliessen, dass das graue Clickwheel wirklich bescheuert aussieht. Da sieht die 3G-Variante ja richtig sexy aus gegen...mit dem clickwheel sieht der ipod richtig billig aus!
Hat so n bissl was von Lidl-Plagiat....
 
Was ich nicht raffe, warum verkaufen die einen schwarzen iPod mit weißen Kopfhörern?? Wie sieht das denn aus? BTW: Ich hab für weiss gevotet. :)
 
hab schon mal ein foto vom schwarzen nano mit weißen kopfhörern gesehen.
war äußerst gewöhnungsbedürftig.
 
Zurück
Oben Unten