ipod video schwarz - leicht zerkratzt???

Diskutiere mit über: ipod video schwarz - leicht zerkratzt??? im iPod Forum

  1. SweetLady

    SweetLady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2005
    hallo

    ich überlege grad ganz stark mir heut nen neuen ipod zu holen =)
    am meisten würd mir ja der neue schwarze ipod video gefallen.
    nur hab ich jez schon öfters gelesen, dass die neuen ipods leicht zerkratzen und dass man die kratzer am schwarzen ipod ganz besonders stark sieht...

    wenn ich schon so viel gelf ausgeb möcht ich nicht, dass der ipod nach ner woche schlimmer aussieht als mein alter...der hatte zwar auf der rückseite einige kratzer, war aber vorne (mit wenigen ausnahmen) kratzerfrei.

    schwarz würd halt sehr edel aussehen ;-) aber wenn die freude nur kurz anhalten sollte, wär wohl ein weißer besser...

    was meint ihr?
    erfahrungen, tipps?

    lg =)
     
  2. theRabbit

    theRabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    Sers!

    also wenn ich ihn mir in schwarz holen würde dann nur mit ner Folie dazu...

    greets,
    tR
     
  3. strombolie

    strombolie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2005
    hol ihn dir in schwarz und benutzte eine schutzfolie und- oder eine tasche.
     
  4. SweetLady

    SweetLady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2005
    mit schutzfolie meint ihr ne skin oder was?

    schwarz is halt cooler :D
     
  5. strombolie

    strombolie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2005
    genau, mit schutzfolie
     
  6. SweetLady

    SweetLady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2005
    ich schätz mal dass ich die iSkin von meinem alten ipod nicht nehmen kann...
    und wieder ein neuer kostenfaktor auf der ipod-liste :(

    weiß wer obs in Österreich nen studentenrabatt, eintauschbonus für den alten ipod oder was gibt?

    soll ich besser zum mc-shark oder zum apple center gehen?
     
  7. Zultan

    Zultan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2005
  8. strombolie

    strombolie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2005
    ich finde die Schutzfolien von www.motifire.com besser, weil das styling erhalten bleibt!
     
  9. {A}rch-{A}ngel

    {A}rch-{A}ngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2005
    Hi!

    Also ich hab mir auch nen schwarzen zugelegt, verwende bisher aber nur die mitgelieferte Schutzhülle und muss sagen, bis jetzt schaut er noch einwandfrei aus.

    Denke mal wenn du dir dann extra noch eine Folie dazukaufst, dann sollte so gut wie gar nix mehr passieren.


    Lg,
    {A}rch
     
  10. macdom

    macdom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.11.2005
    HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT auf mit diesen Threads von
    Mein iPod hat Kratzer -------Ich sage da nur -------JA der schwarze ist empfindlicher mit den Kratzern wie der weiße !!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche