iPod Video review

Colossus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ich mache hier einfach mal werbung für mein iPod review für unsere seite :)

Feedback wär klasse :eek:


iPod Video review
 
klasse ....willst du jetz gaaanz viel lob bekommen ???

und hören wie toll du bist ?:-/
 
Wenn du dem englischem ein wenig mächtig wärst würdest du wissen was feedback bedeutet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällts, sind wenigstens mal gute fotos drin, nicht wie in so manch anderem review.
 
Naja, abgesehen von der üblichen Lobhudelei gibt es auch einen leichten
Widerspruch: Einerseits wird die "magerer Ausstattung" als Negativ-
Kriterium benannt, auf der anderen Seite heisst es beim Preis: "Dieser
liegt bei gerechtfertigten 319€, wenn man bedenkt, welche Ausstattung
man für den Preis bekommt."

@Laura: Zick doch bitte auf dem Schulhof herum und nicht hier. Danke. :cool:
 
Jep kritik ist immer willkomen :)
@Meinte mit der ausstattung vom iPod selber,aber hasst recht hab mich unglücklich ausgedrückt.
Wer sonst noch was findet gerne posten dann kann ichs ja verbessern.
Lob is aber auch fein ;D
 
Laura92 schrieb:
klasse ....willst du jetz gaaanz viel lob bekommen ???

und hören wie toll du bist ?:-/

hey...du würdest von tonfall und alter her zum guten alten nanofreak passen, der ist auch schon reife 14.
das wär doch was...die macuser.de-teeniehochzeit ;)
 
Solltest nochmal drueberschauen wegen Rechtschreibfehlern denn von denen gibt es genug (zumindest hab ich beim ersten lesen einige gefunden).

"Der Klang von iPod´s war schon immer gut.
Aber mit der mittlerweile 5.Generation hat Apple einen Riesigen Sprung nach vorne gemacht.
Der Bass kommt nun wesentlich druckvoller rüber und übersteuert nun nicht mehr so schnell, außerdem kling er wesentlich „wärmer“ [komma] also nicht so neutral, wie noch in den Vorgängermodellen.
Diesen Unterschied hört man allerdings nur mit guten Kopfhörern und nicht mit den Standard Stöpseln.
An Equalizern stellt Apple 22 Settings bereit, man kann zwar keinen eigenen Settings einstellen, aber eigentlich sollte für jede Musik ein Preset dabei sein."

Aber sonst, schoenes Review :)
 
danke danke , ich weiß was feedback gedeutet *genervt*

ich will keinen nanofreak , hab schon einen freund ;-)

trotzdem danke *G*
 
Merke: Wer selber nicht einwandfreie Rechtschreibung betreibt, sollte andere nicht korrigieren. ;)
 
hier im macuser-forum gibt es eine extra REVIEWS-abteilung. stelle deine doch einfach dazu.
nur so ein gedanke ...
 
Zurück
Oben Unten