ipod video / podcasts laufen nur einzeln..

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von styler, 04.12.2005.

  1. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    hi leute,

    ich habe jetzt auch einen ipod video und bin beeindruckt wie cool das teil doch ist.

    eine frage habe ich aber auch:

    wenn ich einen song einer musik-playlist starte, dann laufen alle songs der playlist nacheinander ab.

    wenn ich aber einen podcast starte ist danach schluss! -es kommt also nicht der nächste danach..

    welche einstellungen hab ich übersehen?
     
  2. ModelNick

    ModelNick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    19.02.2004
    Keine. Einfach eine Smart Playlist erstellen.
     
  3. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    versteh' ich nicht.. (sorry, ist mein erster ipod).

    ich erstelle in itunes eine smart-playlist, in die ich dann die podcasts reinsetze?

    ich meinte weil der ipod doch eine extra kategorie für podcasts hat..
     
  4. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    wenn ich also aus der "normalen" podcast-liste ein podcast höre, kann ich immer nur einen hören und muss dann immer wieder neu auswählen?
     
  5. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    okay.. hat sich erstmal erledigt.
    ich habe es mit der "on-the-go" -playliste machen können.

    macht ihr das auch alle so, wenn ihr mehrere podcasts hintereinander hören wollt?
     
  6. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Nö, wie schon geschrieben wurde: einfach eine intelligente Wiedergabeliste in iTunes erstellen.

    Pingu
     
  7. styler

    styler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.245
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    11.05.2005
    welche kriterien machst du bei der intelligenten liste für podcasts?

    EDIT:

    hat sich erledigt.. hab den fehler gefunden.
    (ich habe nicht alle listen automatisch eingestellt und die neuerstellten natürlich nie im ipod gehabt..)

    danke für die hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen