iPod Video neue Version erkennen

Diskutiere mit über: iPod Video neue Version erkennen im iPod Forum

  1. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.02.2003
    Hallo, habe mir einen iPod Video 30GB bei Otto bestellt. Wo kann ich sehen, ob es der aktuellste iPod ist?
     
  2. elkaracho

    elkaracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    25.08.2006
    Wenn Du ihn hast, gibst Du die Seriennummer einfach bei Apple.com/de/support ein. Wenn dort in Klammern (Late 2006) steht, ist es die neueste Revision. Ich gehe davon aus dass du einen mit 30GB bestellt hast? Falls er 60GB hat, ist es der alte, falls 80GB, dann ist es der aktuellste ;)
     
  3. sammalone

    sammalone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    05.02.2006
    Hallo,
    wenn eine CD mit Software (iTunes) dabei ist, ist es der alte.

    MfG
    Sam
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Wenn die SW Version 1.2 schon installiert ist, ist es ziemlich sicher auch die neue Version. Der "alte" iPod wurde nie mit Version 1.2 ausgeliefert da diese Version erst nach Erscheinen des neuen iPods erschienen ist.
     
  5. Gironimo²³

    Gironimo²³ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    30.11.2005
    Am besten kann man den neuen iPod an den neuen Kopfhörern erkennen, genauso an der neuen Suchfunktion!
     
  6. elkaracho

    elkaracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    25.08.2006
    Daran hab ich jetzt gar nicht gedacht... is scho spät :D

    Warum einfach, wenns auch kompliziert geht...
     
  7. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.02.2003
    Danke, letzte Woche hatten sie den 30GB und 60GB, da war es mir klar. Nun 30- und 80 GB. Aber dennoch ganz gut zu wissen, was ich überprüfen kann.
     
  8. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Ein Warnhinweis müsst auch auf der Verpackung oben sein.
    Irgendwas das man schwerhörig werden kann oder so
     
  9. elkaracho

    elkaracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    25.08.2006
    Bevor Du das Gerät überhaupt ausgepackt hast: auf der Verpackung müsste Captain Sparrows Visage auf dem iPod-Display sein, und auf der Rückseite das Album Cover von Stadium Arcadium, der neuen Platte der Red Hot Chili Peppers. Sollte das nicht der Fall sein, sondern Bono von U2 auf der Verpackung prangen, hast Du ein altes Gerät.
     
  10. goldbeker

    goldbeker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    14.02.2003
    Tja, nun ist er der da und ist das ältere Modell. Also nichts wie zurück und im Laden kaufen. Mist, da verticken die noch die älteren Modelle, die neben den 80GB iPods angeboten werden, so dass doch anzunehmen ist, das es sich um aktuelle Geräte handelt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche