ipod video mit LCD-Brille ?

sundancer-67

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
hallo, mich würde interessieren, ob es möglich ist den ipod-Video mit einer LCD-Brille zu betreiben (z.B. Eye-Trek von Olympus o.ä). Gibt es jemanden unter den Forumsmitgliedern, der bereits Erfahrungen hat bzgl. der Realisierbarkeit und der Qualität?
 
Das finde ich jetzt schon ein bisschen krank

aber geil pepp pepp pepp
 
mal aus reiner neugier: wozu brauch man das ? also echt net böse nehmen nur kann ich mir absolut net vorstellen wozu man das braucht ?!?
 
damit man iPod Videos trotzdem in einer genialen Qualität sehen kann
 
wozu man das braucht?
könnte eine nette Ablenkung für Patienten in der Zahnarzpraxis bei langen Behandlungen sein.
Funktionierte beim normalen ipod mit Musik bereits super und mit Video wäre halt ´the next level´ bzgl. Patientenkomfort :)
 
Jack00 schrieb:
Das finde ich jetzt schon ein bisschen krank

aber geil pepp pepp pepp
ein bisschen krank? Sehr krank! Jedenfalls wenn man so durch die Stadt läuft. irgendwann sind alle Menschen in fetter Elektronik verpackt und wissen nicht mehr wie Bäume aussehen...
 
@ jofamac: Ich hatte diesen Thread mit der Bitte eröffnet, Erfahrungen zu posten. Es wurde niemand darum gebeten darüber zu urteilen. Also Ball flach halten wenn Du nichts dazu zu sagen hast.
 
sundancer-67 schrieb:
@ jofamac: Ich hatte diesen Thread mit der Bitte eröffnet, Erfahrungen zu posten. Es wurde niemand darum gebeten darüber zu urteilen. Also Ball flach halten wenn Du nichts dazu zu sagen hast.

Was geht denn bitte bei dir? Dies ist ein Forum zum DISKUTIEREN!
Hier kann jeder (in einem gewissen Rahmen) schreiben was er will.

Ich finde die Idee mit der Videobrille zwar ganz lustig aber ein bischen
krank ist es schon! Leute leben immer mehr in ihrer eigenen
Computerwelt. Naja.. hat manchmal auch Vorteile :D

len

PS: für den Zahnarzt oder überhaupt ambulante OPs wirklich ne nette Idee!
Aber sowas gibts ja glaub ich schon. (Halt mit DVD player angeschlossen)
 
Zuletzt bearbeitet:
sundancer-67 schrieb:
@ jofamac: Ich hatte diesen Thread mit der Bitte eröffnet, Erfahrungen zu posten. Es wurde niemand darum gebeten darüber zu urteilen. Also Ball flach halten wenn Du nichts dazu zu sagen hast.
Sorry Sundancer, ich bin etwas OT geworden...
 
kurze wiederbelebung aus interesse, weil ich heute die gleiche idde und frage hatte:
gibt es mittlerweile neue und schlankere ideen oder produkte dazu?
gruß, al
 
Nä!
Was sind das denn für Teile?
Sehen ja wirklich gut aus.
Der Gag mit LaForge stimmt allerdings.
Dafür entfällt der Kabelsalat? Wäre ja toll.
Ich würde so ein Ding gerne mal aufsetzen.
Vielleicht gibt’s sowas auf der MacExpo zu sehen?
Gruß, Al
 
Zurück
Oben Unten