iPod Video mit drucksensiblen Stellen?

R

ratpoison

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
2.037
Reaktionspunkte
0
Vor ein paar Tagen hatte ich meinen iPod Video im Bett dabei, um ein wenig mac-tv.de-Folgen zu schauen. Viel Arbeit im Moment, noch vor dem Ende der Folge bin ich eingeschlafen. Morgens aufgewacht, den VideoPod von der Decke geworfen und nach einem kleinen Flug durch die Luft landete er, nicht unbedingt sanft, auf dem beteppichten Boden. Alles funktioniert, aber der iPod hat "oben" über dem Display ein wenig "Spiel", wenn man mit den Finger "leicht fest" :D dagegendrückt, gegen das "weiße Material". Ist das bei euch auch so? Habe niht darauf geachtet, als er neu war, wie das ist, man drückt ja auch nicht einfach so auf dem Gerät überall herum, ne :D

Würde mich über eine sachdienliche Antwort freuen.

Gruß,

Thor<heute ohne Mütze>sten
 
Hi,

diesen "Spalt" hab ich auch und mein Pod hat noch keine Flugeinlagen machen müssen. :D Ich denke das das normal ist, also mach dir mal keine Sorgen.


mfg
bigweo
 
ne sorry das hab ich nicht an meinem ipod, aber es ist ja nicht so schlimm wenn du das hast!!!!!!!!
 
Mach mal ein Photo....

LG

ricci007
 
Da ist kein Foto nötig, denn man sieht nichts, ist so minimal anscheinend, man sieht es nur ganz leicht in der Bewegung, ein Schimmern, wenn man da drückt. Ich denke auch, das müsste normal sein und muss nicht von der Flugnummer kommen :)

Und Apple-Master, deinen Kommentar finde ich sehr unpassend, wenn man nichts zu sagen hat, einfach besser die Klappe halten, okay. Sind hier nicht in der Bar, sondern in einem Fachforum.
 
Zurück
Oben Unten