iPod Video: Menü-Animationen ruckeln

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von moi, 07.03.2007.

  1. moi

    moi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    08.08.2005
    Hi
    habe seit vorgestern nen iPod video, allerdings seit dem ich jetz ca. 8gb mit musik und videos belegt habe ruckeln die Menü übergänge sehr, zum Teil bleiben sie ganz weg und es ploppt einfach so das Untermenü auf.

    Als ich ihn das erste mal rangestöpselt hatte, lud er direkt ein Update auf 1.21 runter und installierte. Kann es daran gelegen haben?

    Grüße
    moi
     
  2. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    Ein gewisses Ruckeln ist da leider normal, zumindest wenn währenddessen Musik läuft.
    Probier mal auf Pause zu schalten, da sollte das schon besser gehen.

    Die Software 1.2.1 ist okay, an der sollte es nicht liegen, im Gegenteil.

    Falls das nix hilft könntest du auch Resetten (Menü+Mittelknopf für ein paar Sekunden gedrückt halten) oder den iPod in iTunes wiederherstellen.

    Aber wie gesagt, so ganz flüssig läuft das auf keinem iPod, zumindest während der Musikwiedergabe.

    Würd ich mir keine Sorgen machen.
     
  3. moi

    moi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    08.08.2005
    okay dokey.
    is wohl nich die schnellste pladde dadrin^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen