iPod Video: Menü-Animationen ruckeln

R

Raumfahrer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
864
Reaktionspunkte
39
Hi
habe seit vorgestern nen iPod video, allerdings seit dem ich jetz ca. 8gb mit musik und videos belegt habe ruckeln die Menü übergänge sehr, zum Teil bleiben sie ganz weg und es ploppt einfach so das Untermenü auf.

Als ich ihn das erste mal rangestöpselt hatte, lud er direkt ein Update auf 1.21 runter und installierte. Kann es daran gelegen haben?

Grüße
moi
 
Ein gewisses Ruckeln ist da leider normal, zumindest wenn währenddessen Musik läuft.
Probier mal auf Pause zu schalten, da sollte das schon besser gehen.

Die Software 1.2.1 ist okay, an der sollte es nicht liegen, im Gegenteil.

Falls das nix hilft könntest du auch Resetten (Menü+Mittelknopf für ein paar Sekunden gedrückt halten) oder den iPod in iTunes wiederherstellen.

Aber wie gesagt, so ganz flüssig läuft das auf keinem iPod, zumindest während der Musikwiedergabe.

Würd ich mir keine Sorgen machen.
 
okay dokey.
is wohl nich die schnellste pladde dadrin^^
 
Zurück
Oben Unten