iPod Video / Mac Tablet?!

Dann müssen das 1. Bild sehr gute leute gemacht haben
 
für das 1. bild spricht auch das der Dock connector rechts ist und der Nummeraufkleber auch rechts.

Wenn da wirklich das Display vergrößert wurde hätte man die Nummer warscheinlich auf die andere seite geklebt um sich arbeit zu ersparen
 
Ach, was ist das schön.
Tatsache ist, dass Apple sich nicht auf dem Erfolg von dem iPod ausruhen kann und darf. Die "Zwischenlösung" Video-iPod war eine logische Konsequenz. Was mir an den Bilder nicht gefällt, ist, dass niemand fragt, wie ich so ein Ding halten soll? Sollte es sich um eine Fingerbedienung handeln, muss das Gerät immer am Rand gehalten werden, weil man sonst mit dem Daumen eine "Fehlbedienung" auslöst. Insofern halte ich das ganze für einen Riesen-Fake, weil es nicht Apple-like wäre. Dass der iPod weiterentwickelt werden muss, ist Apple mehr als klar. Warum keinen PDA? Ganz einfach, es fehlt die Händie-Funktion. Ich wünsche mir nichts mehr als einen neuen Newton von Apple, wenn es um Wunschprodukte geht. Aber Apple sucht immer noch einen Handschrift-Experten, jetzt bereits bei Monster.com. Es spricht im Moment alles gegen einen PDA von Apple. Einen iPod nur mit größerem Display und Touchscreen wird keine große Akzeptanz finden. Ich persönlich besitze einen iPod G3 und warte immer noch auf den großen Wurf. Dass dieser am 28. das Licht der Weltöffentlichkeit erblickt wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.
 
0815typ schrieb:
Ach, was ist das schön.
Tatsache ist, dass Apple sich nicht auf dem Erfolg von dem iPod ausruhen kann und darf. Die "Zwischenlösung" Video-iPod war eine logische Konsequenz. Was mir an den Bilder nicht gefällt, ist, dass niemand fragt, wie ich so ein Ding halten soll? Sollte es sich um eine Fingerbedienung handeln, muss das Gerät immer am Rand gehalten werden, weil man sonst mit dem Daumen eine "Fehlbedienung" auslöst. Insofern halte ich das ganze für einen Riesen-Fake, weil es nicht Apple-like wäre. Dass der iPod weiterentwickelt werden muss, ist Apple mehr als klar. Warum keinen PDA? Ganz einfach, es fehlt die Händie-Funktion. Ich wünsche mir nichts mehr als einen neuen Newton von Apple, wenn es um Wunschprodukte geht. Aber Apple sucht immer noch einen Handschrift-Experten, jetzt bereits bei Monster.com. Es spricht im Moment alles gegen einen PDA von Apple. Einen iPod nur mit größerem Display und Touchscreen wird keine große Akzeptanz finden. Ich persönlich besitze einen iPod G3 und warte immer noch auf den großen Wurf. Dass dieser am 28. das Licht der Weltöffentlichkeit erblickt wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.


Verstehe ich nicht. Warum sollte die Gefahr einer "Fehlbediehnung" größer sein als bei einem regulären Ipod? Bloß weil das Display ein Touchscreen und größer als bisher ist, heisst das ja nicht, dass es in seiner Gesamtheit interaktiv ist. Ein virtuelles Scrollrad an der bisher üblichen Stelle, dass sich deaktivieren läßt sollte kein Problem darstellen.
Und warum kein "Übergangsprodukt" zum PDA, in der Apple nach und nach verschiedene Funktionen zusammenführt? Sowas haben die doch schon oft gemacht.

Grüße

hanes
 
hanes schrieb:
Verstehe ich nicht. Warum sollte die Gefahr einer "Fehlbediehnung" größer sein als bei einem regulären Ipod? Bloß weil das Display ein Touchscreen und größer als bisher ist, heisst das ja nicht, dass es in seiner Gesamtheit interaktiv ist. Ein virtuelles Scrollrad an der bisher üblichen Stelle, dass sich deaktivieren läßt sollte kein Problem darstellen.
Und warum kein "Übergangsprodukt" zum PDA, in der Apple nach und nach verschiedene Funktionen zusammenführt? Sowas haben die doch schon oft gemacht.

Grüße

hanes

Ja, ich verstehe deine Idee, aber das ist nicht das, was Apple bauen würde. Zumindest hoffe ich das nicht. Außerdem glaube ich nicht, dass es "geteilte" Touchscreens gibt. Was aber auch möglich sein könnte, wäre, dass man es mit einem Stift bedient wie bei den Zeichentablets, da kann man auch keine Aktion mit dem Finger auslösen. Zwischenlösung zum PDA schließe ich nicht aus, aber sollte das erkennbar sein, und das ist es nach meiner bescheidenen Meinung, kauft niemand mehr einen iPod G6 - zumindest ich nicht.
 
Was aber auch möglich sein könnte, wäre, dass man es mit einem Stift bedient wie bei den Zeichentablets, da kann man auch keine Aktion mit dem Finger auslösen.
Das würde wohl etwas denn Sinn von so einem Teil verfehlen?
Und ein geteiltes Touchscreen dürfte schon geben, ich könnte mir das zumindest vorstellen. Aber ich denke das wird dann warscheinlich teurer als ein ganzes?!
 
oder wir kiegen sowas :D

42956-nds_lite.jpg
 
Wieso seid ihr euch eigentlich alle so sicher, dass am Dienstag neue iPods kommen?
Für mich wäre es zwar nicht schlecht, da mein 3G iPod letzte Woche kaputt gegangen ist, aber ich habe hier die ganze Zeit das Gefühl, als hätte Apple bereits einen iPod für den 28.02 angekündigt...
Hier geht es lediglich darum, wie er wohl aussehen könnte etc....dass überhaupt einer kommt, scheint mittlerweile ja nicht mehr in Frage zu stehen...?!? Hab ich irgendwas verpasst?

Liebe Grüße
 
genau das wollte ich mit meinen fakes auch klarmachen..
solche bilder bedeuten nicht allzuviel... zumindest nicht immer..


@cym
die originalbilder sind auf Macshrine erschienen..
 
Geht's nur mir so, oder ist es sehr eigenartig, dass heute "zufällig" erste Bilder von Microsoft's Origami aufgetaucht sind, die dem, was evtl. am 28. rauskommen soll/könnte, von der Art her sehr ähnlich ist?

Engadget.com

Gruß, toby
 
boa, sieht der schei*#e aus !
 
Cooles Teil. Jedoch würde ich ein anderes Knopf-Design und eine andere Farbe bevorzugen. :D
 
bääähhhhhhh
:D

Sieht aus wie ein GameBoy für erwachsene Spielkinder
 
Kermet schrieb:
bääähhhhhhh
:D

Sieht aus wie ein GameBoy für erwachsene Spielkinder

Wie schnell ein Urteil gefällt wird, wenn kein Apfel drauf ist.

Ist übrigens das gleiche mit Che Guevara. Nur weil er als Freiheitskämpfer berühmt geworden ist, verzeiht man ihm sogar seine Morde. Tja, und Arnold "Terminator" Schwarzenegger ist ein Idiot, weil er verurteilten Mördern die Todesstrafe nicht erlässt.

Ja, ja, es wäre so schön bunt hier, wenn nicht alle es so s/w sehen würden.
 
was für'n blödsinn eigentlich. (sorry, ist nicht böse gemeint).

die meisten leute die was von schwarz/weiß schreiben, sind eher selber so.
du setzt z.b. gerade einfach mal voraus, dass das teil nicht gefällt, weil kein apfel drauf ist, oder?

mir gefällt das teil einfach vom aussehen nicht, egal wer's gebaut hat.
(übrigens ist der designer wohl j.ives gewesen.. dem chefdesigner von apple!!)
 
styler schrieb:
was für'n blödsinn eigentlich. (sorry, ist nicht böse gemeint).

die meisten leute die was von schwarz/weiß schreiben, sind eher selber so.
du setzt z.b. gerade einfach mal voraus, dass das teil nicht gefällt, weil kein apfel drauf ist, oder?

mir gefällt das teil einfach vom aussehen nicht, egal wer's gebaut hat.
(übrigens ist der designer wohl j.ives gewesen.. dem chefdesigner von apple!!)

:D Du hast gerade von s/w geschrieben. :D

Ehem. Chefdesigner von Apple. Oder hat Steve ihm einen Nebenjob bei Microsoft genehmigt? :D
 
keine ahnung.. in dem link oben steht das so.
ives ist der chefdesigner von apple und hat dieses origami-ding angeblich entworfen..

lass uns disen s/w kram vergessen, okay? ;)

grüße
 
styler schrieb:
lass uns disen s/w kram vergessen, okay? ;)

grüße

Klar, ich habe damit auch niemanden persönlich angreifen wollen.
 
ach klar.. hab's schon richtig verstanden..
..ich ja auch nicht..

freuen wir uns auf dienstag :)
 
Genau, einfach mal abwarten und nicht immer soviel spekulieren.
Es kommt sicher eh alles anders!
 
Zurück
Oben Unten