iPod Video / Mac Tablet?!

Tragen wir einmal zusammen was der iPod G6 können soll ich fange an mit:

Airport
Touchscreen (mit fingereingabe)
lesen von Keynote-, .doc- und mehr Videodateien
 
Oh wenn du schon Keynote schreibst... das bringt mich auf eine Idee...

Wie wäre es wenn der neue iPod dann einen "Empfänger" DVI-Donlge mitbringt. Den steckt man auf einen Beamer an den normalen DVI-Eingang und kann dann vom iPod aus per WLAN die Keynote zum Beamer streamen. Dabei fungiert der iPod als Präsentator-Display... das würde die klassischen "Kartei-Karten" vollkommen ersetzen....

Ich weiß, ich weiß ich träume.. aber das ist doch erlaubt ;)
 
Dieses Design habe ich in diesem Thread schon mal gesehen

ipodvideo.jpg
 
"Riecht" für mich nach Fake. Der Displayinhalt ist draufgepappt. Ich bin wahrlich kein Photospezialist, aber kommen euch die Farben des Testbildes nicht merkwürdig vor? Außerdem die Farbsäume...
Nein, ist nicht draufgepappt .... und wenn, sehr sehr realistisch. Wenn du dir die Etikette genau ansiehst, siehst du ganz wenig das Display durchschimmern. Auch bei den Rändern siehst du wie die Farben auf den schwarzen dünnen Rand leuchten.
 
@vava

wo kommt das denn plötzlich her?

ich muss übrigens sagen, dass mir dieses (und vor allem auch das ursprüngliche weiße) schon sehr real vorkommt.

ich bin zwar nicht der superprofi, hab aber bisher fakes (wie z.b. iHome) immer beim hinsehen erkannt. diese hier scheinen mir echt echt ;)
 
@styler

another-image-of-ipod-video

Hmm für einen iPod recht gross wenn man das Parkettmass als vergleich heranzieht
 
sehr interessant..

ich habe mal ein wenig in den dort folgenden reaktionen gelesen und stolperte über die aussagen zur größe dieses teils (wenn's denn echt ist!).

was würdest du sagen, ist das für ein bodenbelag darunter?
es sieht doch sehr nach laminat aus, oder?

..dann wäre das teil eher so groß wie man sich ein tablet wünschen würde..
 
upss.. nicht genau gelesen.. meine ich auch..

es könnten aber auch kleinere parkett-hölzer sein...


trotzdem wirkt das erste bild mit dem testbild am echtesten auf mich.
und wenn's kein ipod ist, was denn sonst?

ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein anderer mit sowas kommt.
 
Zum Foto im ersten Beitrag.

Man könnte das M8719Z/A auch als MB719Z/A lesen. was wieder stimmen könnte da die Nummern von iPod nano und iPod 5G mit MA.. beginnen.

Aber wir werden es ja am Dienstag sehen
 
auf jeden fall.. es könnte auch ein b sein..

wenn das teil echt per airport und safari ins netz ginge, wäre das schon eine tolle sache ;)
 
Wie schon jemand bei Macshrine geschrieben hat:

1.) Ist das nicht einfach ein abgetrenntes Display von einem iMac G4??
2.) Warum gibt es keine Bilder, welche die Seite dieses angeblichen Gerätes zeigen (Anschlüsse, etc.)?? Warum schießt der Photograph nur eine Frontalansicht des angeblichen Geräts?
 
zu 1: hmmm.. sieht das display vom g4 echt so aus?

zu 2: wär' ich nie drauf gekommen, kingt aber echt plausibel..
(das ist ein wenig so wie die ufo-bilder, die grundsätzlich total verwackelt oder unterbelichtet sind ;) )

EDIT:
also wenn der g4 eine -abnehmbare- scheibe vor dem display hatte, kann das schon gut sein..
 
styler schrieb:
zu 1: hmmm.. sieht das display vom g4 echt so aus?

M20050104b0f00053.jpg


Ja, wenn man das Display abnimmt und den durchsichtigen Kunststoffrand durch Abschleifen etwas schmaler macht, kommt das schon hin, vermute ich mal.
 
ich kann mir viel eher vorstellen, dass es einfach eine scheibe ist, die da vorn dran sitz. demnach kann es schon sein...
 
Uncle Ho schrieb:
Wie schon jemand bei Macshrine geschrieben hat:

1.) Ist das nicht einfach ein abgetrenntes Display von einem iMac G4??
2.) Warum gibt es keine Bilder, welche die Seite dieses angeblichen Gerätes zeigen (Anschlüsse, etc.)?? Warum schießt der Photograph nur eine Frontalansicht des angeblichen Geräts?

im grunde könnte das bild ja aus ganz "normalen" gründen gemacht worden sein. (also als beweis, dass das G4-display keinen sprung hat, oder so).
da gab's dann einfach keinen grund, weitere bilder zu machen..

..und irgendjemand hat das bild jetzt im netz gefunden..


EDIT:
gerade bei google gefunden unter: "Display, Flat Panel, G4 iMac"
 

Anhänge

  • resize.php.jpeg
    resize.php.jpeg
    14,6 KB · Aufrufe: 153
sorry, für's mehrfach-posten
hab irgendwie kein weitreres bild einfügen können.
auf meiner suche hab' ich das hier noch gefunden:

der ist doch auch genial, oder ;)
 

Anhänge

  • flatimac.jpg
    flatimac.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 138
Wie im Update von Macshrine zu lesen ist, ist das zweite Bild (das mit dem Parkettboden) doch ein Fake.
 
da sieht man mal wieder wie man sich doch täuschen kann..
von der größe her meinte ich..
 

Anhänge

  • Bild-2.jpg
    Bild-2.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 161
  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 167
bin mir doch nicht mehr so sicher, ob ich überhaupt noch irgendwas glauben soll ;)

ich hab etwa 3 minuten für das hier gebraucht:
(was kommt raus, wenn sich ein richtig begabter eine stunde hinsetzt?)

EDIT: für das 2. bild hab ich länger gebraucht ;)
 

Anhänge

  • fake.jpg
    fake.jpg
    35 KB · Aufrufe: 207
  • fakeX2.jpg
    fakeX2.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
Fake.

Beide "iPods" befinden sich an der exakt gleichen Stelle. Zur Verdeutlichung habe ich den bekannten iPod ein wenig transparent darübergelegt. Der Fälscher hat also einfach den aktuellen iPod fotografiert und danach die Fläche mit schwarzem Bildschirm verlängert. Bei den anderen Bildern wurde das genauso gmeacht: aktueller iPod nehmen und den Display über den ganzen vergrössern. So einfach geht das. :)

cym
 

Anhänge

  • fake.jpg
    fake.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 164
Zurück
Oben Unten