Ipod Video Kratzer

Pyksi, gute Leistung am Mitmenschen, Herr Kollege. Adresse ist per Mail raus.

Und mein Video wird gepflegt. Aber es ist, trara, ein Gebrauchsgegenstand. :D
 
Pyksi schrieb:
...Eben gerade habe ich eine Mail von einem User bekommen, dem ich kostenlos eine Packung/Dose schicken wollte. Er hätte mir nur seine Adresse zuschicken müssen, dann wäre das mit der Post gekommen. Das wollte er aber nicht, weil's wohl irgendwie merkwürdig ist, wenn man sowas macht, also einfach so, ohne das man dafür Geld haben will oder andere Gegenleistungen.
Man, man, man. Wie es der Zufall so will, bekomme ich morgen nach langem Warten meine dänische Staatsbürgerschaft - und wisst "ihr" was? Ich freue mich sehr darüber! :)
Meine Name ist Michael Skjoldborg, Tangsvej 36, 7500 Holstebro, Tel. 0045-51296096, meine Homepage ist http://www.michael-skjoldborg.dk, ich bin Lehrer, verheiratet, 2 Kinder und verdiene um die 32.000,- DKr. Aber bei dem dänischen Steuersatz hat das ja nicht so viel zu sagen. ;) Den ersten 10, die ein Interesse dafür bekunden (Mail an skjoldborg@email.dk), sende ich KOSTENLOS eine Dose Brasso zu. ABER ihr müsst mir dazu eure ADRESSE ZUSENDEN!!! Ich verspreche, dass ich die Adresse AUSDRUCKE, auf den Briefumschlag schreibe und anschliessend AUFESSEN werde. Die Bilder kann ich bei Bedarf in die Bilderabteilung stellen...

Was für ein statement!!! Scheinst ein netter Zeitgenosse zu sein.
Glückwunsch zur neuen Staatsbürgerschaft, dem Examen und zu Deiner guten Laune.

Und vor allem: Danke für den Brasso-Tipp

Skål for danmark! med venlig hilsen fra flensborg...
 
Zurück
Oben Unten