Ipod Video Kratzer

da sieht man wirklich keinen Kratzer mehr danach? redest du aus Erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, tue ich. ;) Wenn du willst, mail mir deine Adresse, dann schicke ich dir das Zeug.

Bis denne, Michael
 
die leute die ständig schreiben das es sich um einen gebrauchsgegenstand handelt gehen mir so langsam gehörig auf die nüsse.

klar ist es ein gebrauchsgegenstand, klar sind kratzer vorprogrammiert wenn man vorher ein paar rezensionen gelesen hat.

aber ich z.B. behandel meinen nano wirklich sehr pfleglich, habe seit anfang an eine tasche von burning love und achte einfach drauf das der ipod immer in einer jackentasche ist wo sich sonst kein dreck befindet. trotzdem hat er jetzt quer über das display (hochkant könnte ich sogar noch verstehen, aber quer in der tasche, also nicht vom rausziehen?) einen tiefen kratzer. optisch stört der kratzer nicht mein "oh gott, mein nano ist nicht unsterblich" gefühl, aber der kratzer verzerrt einfach das bild da durch die lichtbrechung im display wirklich der im grunde kleine kratzer monstermässig ausschaut, die farben passen an der stelle nicht mehr richtig und es sieht einfach scheiße aus, kratzer im display meines SE 630 sehen lange nicht so mies aus, und das sind mal so in etwa um den faktor 100 mehr da ich es seit über einem jahr lose in der hosentasche trage.

jene kratzer sind normale kratzer welche das betrachten des display kaum stören, aber beim nano ist dieser eine relativ kleine kratzer sowas von störend das ich wirklich kotzen könnte, sollte ich nochmal etwas von apple kaufen was so anfällig für kleinste alltagsgebrauchspuren ist war das definitv der letzte euro den ich in apple investiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
BalkonSurfer schrieb:
Ich frag mich immer, wie sich diese Läden über Wasser halten - ich hab Orte gesehen, da waren 4 von den Läden in EINER Strasse... Und nen Kunden seh ich quasi nie da drin - immer nur Familienangehöroge des Besitzers... :D

Die halten sich doch nie lange über Wasser...oder? Bei uns in der Stadt sind die immer nur ein halbes bis ein Jahr.
 
@Pyksi

brasso politur, alter spalter:)
damit hab ich in jungen jahren noch kratzer von und aus selenbildtrommeln (ja, giftig) poliert :)
sehr feines zeugs!
Mal schauen ob ich da noch Vorrat habe.
 
Ich habe meinen iPod Video seit einer Woche, also entweder ist die Luft hier so rauh oder die mitglieferte Tasche hat das gute Stück schon ramponiert.

@Pyksi: den Bericht mit dem Nano habe ich auch gelesen und habe auch schon im hiesigen Supermärkten nach Brasso gesucht, da ich schon den Vorgänger iPod Photo polieren wollte, habs leider nicht finden können. Kann ich dein Angebot auch in Anspruch nehmen? Sollst es auch nicht umsonst machen! ;)


Grüsse Tobias
 
Also nur um mal ein wenig aus dem "Nähkästchen" zu plaudern: Eben gerade habe ich eine Mail von einem User bekommen, dem ich kostenlos eine Packung/Dose schicken wollte. Er hätte mir nur seine Adresse zuschicken müssen, dann wäre das mit der Post gekommen. Das wollte er aber nicht, weil's wohl irgendwie merkwürdig ist, wenn man sowas macht, also einfach so, ohne das man dafür Geld haben will oder andere Gegenleistungen.
Man, man, man. Wie es der Zufall so will, bekomme ich morgen nach langem Warten meine dänische Staatsbürgerschaft - und wisst "ihr" was? Ich freue mich sehr darüber! :)
Meine Name ist Michael Skjoldborg, Tangsvej 36, 7500 Holstebro, Tel. 0045-51296096, meine Homepage ist http://www.michael-skjoldborg.dk, ich bin Lehrer, verheiratet, 2 Kinder und verdiene um die 32.000,- DKr. Aber bei dem dänischen Steuersatz hat das ja nicht so viel zu sagen. ;) Den ersten 10, die ein Interesse dafür bekunden (Mail an skjoldborg@email.dk), sende ich KOSTENLOS eine Dose Brasso zu. ABER ihr müsst mir dazu eure ADRESSE ZUSENDEN!!! Ich verspreche, dass ich die Adresse AUSDRUCKE, auf den Briefumschlag schreibe und anschliessend AUFESSEN werde. Die Bilder kann ich bei Bedarf in die Bilderabteilung stellen.
Also, wer will Brasso haben?

Bis denne, Michael



PS: Bald Däne...
PPS: Scheisse nur, dass "WIR" uns nicht für die Fussballweltmeisterschaft qualifiziert haben. ;)
 
na dann mal "skal" und runna mit dem zeug ;-)...
 
Wo ist bei dir das "å" auf der Tastatur? :p
UND HER MIT DEINER ADRESSE!!!

Gruss, alter Däne
 
hallo pyksi,

alter daene... der ist gut :)...

leider habe ich momentan keinen ipod... da ich meinen anfang des sommers verloren habe :-(... dabei habe ich Ihn fuer meinen 4 woechigen vietnam-trip so gebraucht... jedoch wuensche ich mir zu weihnachten nen neuen... und da muss man sich ja schon mal informieren wie es mit den neuen ausschaut in sachen kratzer...
gebe dir gerne meine adresse...

danke

dsquared

ps

habe waehrend des trips 2 nette daeninnen kennengelernt... total verrueckte maedels... die haben mir sogar nen trink(sauf)lied beigebracht... habs aber leider wieder vergessen... soll aber sehr bekannt sein...
 
Mein Video iPod ist seit der ersten Minute in einer schwarzen Silikonhülle. Anscheinend haben eifrige Kondomhersteller mit solchen Produkten ein neues Auskommen gefunden. Finde ich irgendwie schade, denn es macht den iPod wirklich nicht schöner. Der alte 3g wird demnächst via Gravis eingeschickt (70 Euro), weil der Akku schlapp macht, und die haben mir geschworen, dass der alte iPod ohne einen Kratzer zurück kommen wird, weil Apple lieber einen neuen 3g zurückschickt als das alte Teil aufzumachen. Das ist also auch eine Methode, die Kratzer loszuwerden.
 
FAQ zum Posting 22 und 27:

1. Frage: Ist das dein Ernst?
Antwort: Ja.
2. Frage: Warum muss ich meine Adresse schicken?
Antwort: Damit ich dir eine Dose mit Brasso schicken kann.
3. Frage: Warum machst du das?
Antwort: Tja, habe heute gerade mein Diplomexamen mit summa cum laude
bestanden, bin etwas entspannter hier im hohen Norden und habe keine Lust,
als Hund wiedergeboren zu werden.
4. Frage: Isst du die Adresse wirklich auf?
Antwort: Bei Bedarf kann ich es in die Galerie stellen.

Bis denne, Michael


Aus der Übung mit den deutschen Buchstaben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bestehen wir drauf, dass du die Adresse auf isst! :D ;)
 
Na, so lange es kein "Huat" ist. Mir fällt da ein, dass in meinem Geburtsort eine Hutmacherin gewohnt hat. Als ich das letzte Mal dagewesen bin, habe ich extra das Schild fotographiert, worauf das steht. Fällt mir da nur gerade so ein. Scheisse, habe ich gute Laune! :)

Bis denne, Michael
 
Ich bin jetzt auch ganz fröhlich

Werde meine Brasso Erfolge brichten!
 
Pyksi schrieb:
FAQ zum Posting 22 und 27:

1. Frage: Ist das dein Ernst?
Antwort: Ja.
2. Frage: Warum muss ich meine Adresse schicken?
Antwort: Damit ich dir eine Dose mit Brasso schicken kann.
3. Frage: Warum machst du das?
Antwort: Tja, habe heute gerade mein Diplomexamen mit summa cum laude
bestanden, bin etwas entspannter hier im hohen Norden und habe keine Lust,
als Hund wiedergeboren zu werden.
4. Frage: Isst du die Adresse wirklich auf?
Antwort: Bei Bedarf kann ich es in die Galerie stellen.

Bis denne, Michael


Aus der Übung mit den deutschen Buchstaben...

und danach ne dose faxe hinterher
falls sich wirklich keiner meldet... bekommst du meine adresse zugeschickt... musst aber aufpassen... die zerstoert sich von selbst...

gratulation zur herausragenden leistung... darauf kann man wirklich stolz sein...
 
:) Fein! Mein Hundehalsband scheint heute ein wenig weiter weggerückt zu sein!

Hummmmmm, Michael
 
hört auf mit den threads mit den kratzern

LEBT DAMIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist nunmal ein Gebrauchsgegenstand und kein Bild was man sich an die Wand hängt !!!!!!!
 
also für mich ist es ein schmuckstück ;)

probier du dich doch einfach nicht zu ärgern über andere Meinungen...

Nochwas: Manche haben mehr manche weniger Kratzer... Verständlich das manche sich ärgern....zumindest verstehen es viele hier


Gute Nacht :)
 
Zurück
Oben Unten