iPod Video Krater entfernen

C

crouse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
234
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe jetzt seit Weihnachten meinen iPod Video 30 GB Schwarz und hatte ihn beiher immer in dieser Schutzhülle!
Aber heute sind mir, wenn ich ihn mit seitlichem Licht betrachte, schon unzählig viele kleine Kratzer aufgefallen!

Die Brando Schutzfolie ist seit gestern bestellt aber ich wollte, bevor ich die auftrage, noch die jetztigen Kratzer entfernen!

Wie geht das? Was für mittel braucht man dazu? Hat schon jemand erfahrungen damit?
 
hey.....da gibts auch schon einige Threads zu....ich such den mal eben raus...hatte nämlich selbes Problem......

(https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=132537&page=3&pp=15&highlight=ipod+kratzer)

(NOVUS 1,2,3 bitte nicht benutzen....!..)
das hab ich getestet...und es hilft nicht so (beim iPod video zumindest), wie die auf der Homepage beschreiben...

-Brasso werde ich als nächstes evtl testen...
-Zahnpasta ist auch quatsch...mach alles nur mehr feine Kratzer rein, die man dann gegen das licht sieht....und wenn man dann zu pingelich ist, dann stört es einen...wie es auch mich gestört hat am Anfang.. ;)
aber man lernt damit zu leben...

Gruß, Meanyue
 
Zurück
Oben Unten