iPod Video Krater entfernen

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von crouse, 28.12.2005.

  1. crouse

    crouse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2005
    Hallo,

    ich habe jetzt seit Weihnachten meinen iPod Video 30 GB Schwarz und hatte ihn beiher immer in dieser Schutzhülle!
    Aber heute sind mir, wenn ich ihn mit seitlichem Licht betrachte, schon unzählig viele kleine Kratzer aufgefallen!

    Die Brando Schutzfolie ist seit gestern bestellt aber ich wollte, bevor ich die auftrage, noch die jetztigen Kratzer entfernen!

    Wie geht das? Was für mittel braucht man dazu? Hat schon jemand erfahrungen damit?
     
  2. Meanyue

    Meanyue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    hey.....da gibts auch schon einige Threads zu....ich such den mal eben raus...hatte nämlich selbes Problem......

    (http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=132537&page=3&pp=15&highlight=ipod+kratzer)

    (NOVUS 1,2,3 bitte nicht benutzen....!..)
    das hab ich getestet...und es hilft nicht so (beim iPod video zumindest), wie die auf der Homepage beschreiben...

    -Brasso werde ich als nächstes evtl testen...
    -Zahnpasta ist auch quatsch...mach alles nur mehr feine Kratzer rein, die man dann gegen das licht sieht....und wenn man dann zu pingelich ist, dann stört es einen...wie es auch mich gestört hat am Anfang.. ;)
    aber man lernt damit zu leben...

    Gruß, Meanyue
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen