ipod video kommuniziert nicht mehr mit pc

Diskutiere mit über: ipod video kommuniziert nicht mehr mit pc im iPod Forum

  1. Hamid

    Hamid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2006
    Hi

    Mein iPod Video 30 GB hat folgendes Problem: Wenn ich ihn mit dem usb Kabel ganz normal an mein Notebook anstecke wird er plötzlich nicht erkannt, d.h. er tut einfach so als ob nix sei (das verbindung nicht trennen taucht nicht auf) er wird weder im itunes angezeigt noch als festplatte

    immer öfter kommt es auch vor dass er abstürzt und beim neustart steht einfach das batterie leer symbol da bis ihn ans ipod LADEKABEL anschließe. dann erwacht plötzlich zum leben aber dasselbe spiel beginnt von vorne ..

    weiss jemand rat? gibt es eine reset "tastenkombination" oder eine möglichkeit wie ich ihn zum laufen krieg?



    lg
    Hamid
     
  2. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Reset: Menü und mittlere Taste einige Sekunden drücken
     
  3. Hamid

    Hamid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2006
    keine chance, rührt sich nicht ..
     
  4. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    Registriert seit:
    23.08.2005
    Wie lange drückst du denn?
     
  5. Hamid

    Hamid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2006
    lang .. so lang bis das batterie-schwach symbol für ne sekunde weg geht und wieder da is also um die 6 sek .. es lässt dich erst wieder in gang kriegen wenn ichs an ladekabel anstecke .. da es das usb kabel und den link an den pc ignoriert kanns ichs auch nicht mittels itunes die software neu aufstetzen .. ich glaub das wird ein fall für den support ..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche