ipod video kommuniziert nicht mehr mit pc

H

Hamid

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi

Mein iPod Video 30 GB hat folgendes Problem: Wenn ich ihn mit dem usb Kabel ganz normal an mein Notebook anstecke wird er plötzlich nicht erkannt, d.h. er tut einfach so als ob nix sei (das verbindung nicht trennen taucht nicht auf) er wird weder im itunes angezeigt noch als festplatte

immer öfter kommt es auch vor dass er abstürzt und beim neustart steht einfach das batterie leer symbol da bis ihn ans ipod LADEKABEL anschließe. dann erwacht plötzlich zum leben aber dasselbe spiel beginnt von vorne ..

weiss jemand rat? gibt es eine reset "tastenkombination" oder eine möglichkeit wie ich ihn zum laufen krieg?



lg
Hamid
 
Reset: Menü und mittlere Taste einige Sekunden drücken
 
keine chance, rührt sich nicht ..
 
Wie lange drückst du denn?
 
lang .. so lang bis das batterie-schwach symbol für ne sekunde weg geht und wieder da is also um die 6 sek .. es lässt dich erst wieder in gang kriegen wenn ichs an ladekabel anstecke .. da es das usb kabel und den link an den pc ignoriert kanns ichs auch nicht mittels itunes die software neu aufstetzen .. ich glaub das wird ein fall für den support ..
 
Zurück
Oben Unten