iPod Video kaufen

*hatsicherledigt*
 
Zuletzt bearbeitet:
CooperRS schrieb:
btw: Kann ich eigentlich nen iPod den ich bei Gravis gekauft hab bei Apple einschicken? Eigentlich gilt ja Hersteller Garantie...
du hast die antwort selbst gegeben: HERSTELLERGARANTIE!
wenn du viel glück hast, schicken dich die leute bei gravis mit der nummer des apple-supports wieder nach hause...
 
iPod Video -

ist doch Pippifax -

habe seit drei jahren einen Sony Clie - seitdem spielt der Videos und MP3s in bester WQualität.
 
ahh, geh foort mit sony
bäh bäh ist das hier :D
 
GexMax schrieb:
wenn du mir sagst wie ich das nachprüfen kann gucke ich gerne nach... hab ja hier noch den 2nd generation, der hatte noch firewire

Das siehst du schon am Kabel. Die iPods haben nur den FW400er Anschluss.
 
Zurück
Oben Unten