ipod video - kälteempfindlicher akkku?

todi

todi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
880
Reaktionspunkte
50
hi.

ich benutze meinen ipod video 30 im auto und hatte ihne da jetzt auch mal nachts drin. es sind im mom ca 2 grad draussen und das scheint schon zu kalt zu sein. der akku zeigt halb voll an und dauf dem display steht, der akku sei leer. dann hopst die ladestandsanzeige plötzlich auf fast null, er geht aus und dann gehts plötzlich wieder. drin im warmen scheint alles zu stimmen. is der akku so empfindlich?

todi
 
naja...du solltest grundsätzlich elektronische geräte dieser art nicht im auto aufbewahren, bzw. bei tempereaturen unter 5 Grad nutzen. Das mag der Akku nicht und auch die restliche Elektronik (Festplatte etc.) wird davon bestimmt nicht besser.
am schlimmsten wirds, wenn du jetzt den iPod direkt aus dem auto holst und dann im warmen raum anschaltest....die feuchtigkeit kondensiert dann im inneren des iPod

mfg applefreak
 
Zurück
Oben Unten