ipod video - kälteempfindlicher akkku?

Diskutiere mit über: ipod video - kälteempfindlicher akkku? im iPod Forum

  1. todi

    todi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    50
    Registriert seit:
    04.02.2005
    hi.

    ich benutze meinen ipod video 30 im auto und hatte ihne da jetzt auch mal nachts drin. es sind im mom ca 2 grad draussen und das scheint schon zu kalt zu sein. der akku zeigt halb voll an und dauf dem display steht, der akku sei leer. dann hopst die ladestandsanzeige plötzlich auf fast null, er geht aus und dann gehts plötzlich wieder. drin im warmen scheint alles zu stimmen. is der akku so empfindlich?

    todi
     
  2. applefreak

    applefreak MacUser Mitglied

    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    01.03.2005
    naja...du solltest grundsätzlich elektronische geräte dieser art nicht im auto aufbewahren, bzw. bei tempereaturen unter 5 Grad nutzen. Das mag der Akku nicht und auch die restliche Elektronik (Festplatte etc.) wird davon bestimmt nicht besser.
    am schlimmsten wirds, wenn du jetzt den iPod direkt aus dem auto holst und dann im warmen raum anschaltest....die feuchtigkeit kondensiert dann im inneren des iPod

    mfg applefreak
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche