iPod Video/iTunes !!!Löschen von Videos!!!

shakabenji

shakabenji

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebes Forum :) ,

Bin jetzt auch glücklicher Besitzer einen ipod Video 30GB und habe ihn die ersten Tage mit über 300 Videos und Podcasts etc. ergiebig ausgetestet ...

Kurze Frage ... wie kann ich in iTunes Videos aus der Video Plaxlist löschen?
Bei der Podcast Playlist geht das einfach über die rechte Maustaste bzw. Rückschritttaste bei voheriger Markierung!
In der Video-Liste nicht ... ich muss doch nicht jedes Video in der Bibliothek namentlich aufrufen, damit ich es wegfegen kann .. oder :( ?!?

Macianischer Gruß
Euer Shakabenji :cool:
 
Backspace oder Del. ...
 
:D JEPP KLAPPT .....

Aber komisch ist doch dass ich dafür nicht die rechte Maustaste mit der Löschen Funktion benutzen kann ...


Danke ...
 
Zurück
Oben Unten