iPod Video in ALU?????

Palaber1984

Palaber1984

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
850
Reaktionspunkte
2
Kann mir jemand sagen warum es nicht den iPod Video nicht in ALU gibt wie bei den Nanos, wenn ich mein MAcbook Pr0 habe und apple cinema display und daneben den iPod in der Dockingstation dann, sieht das doch nicht so passend aus oder? Finde ich doof.
<Grade bei der HiEnd variante sollte man doch eine Optish kratzsichere Schale haben dürfen
 
Rufe mal Steve Jobs an und frage ihn.

Oder schick eine Mail an steve@apple.com


:cool:
 
Hoffentlich bleibt es nicht nur ein Traum. Das Alu Case ist auch der Grund warum ich meinen Mini noch habe, da unempfindlich.
 
Könnten wir den Thread nicht mal in Fragestunde bei Onkel Steve umbenennen?
 
interessiert euch der Thread nicht? ja dann schliesst ihn doch. hab kein Problem damit. doch mich würde es schon interessieren
 
Ich fänd nen iPod aus Carbon viel ansprechender.

Auch wegen dem Gewicht, denkt mal drüber nach :)


MfG Benjamin
 
Natürlich wäre ein iPod Video Alumodell ganz schick, aber es gibt halt keines.

Warum das so ist, wird Dir aber niemand sagen können, außer die Marketingfritzen bei Apple!

Vielleicht erbarmt sich Apple ja mal irgendwann und wirft eines auf den hungrigen Markt. Ich hätte nichts dagegen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Spike schrieb:
Natürlich wäre ein iPod Video Alumodell ganz schick, aber es gibt halt keines.

Warum das so ist, wird Dir aber niemand sagen können, außer die Marketingfritzen bei Apple!

Vielleicht erbarmt sich Apple ja mal irgendwann und wirft eines auf hungrigen den Markt. Ich hätte nichts dagegen. :)


ja wegen dem Vergleich der Macbooks


Die Günstige kleine Variante nent sich Macbook und ist Weis oder Schwarz und die Teuere Professionellere Variante ist aus Alu. So ist es ja bei den iPod auch so. Ich find schade das Apple nicht jetzt schon solche ALu Varianten bringt. VIelleciht mal spaeter aber jetzt waere passender.
 
Alu iPod wäre schon schön. Jedoch gibt es ein paar Produkte, die dann (meiner Meinung nach) auch in Alu sein sollten. Das iPod Dock, die Apple Tastatur, die Mighty Mouse, das Netzteil des MBP, das Kabel des Netzteils, die FrontRow Fernbedienung...
Wäre wünschenswert...
 
st34Lth schrieb:
Alu iPod wäre schon schön. Jedoch gibt es ein paar Produkte, die dann (meiner Meinung nach) auch in Alu sein sollten. Das iPod Dock, die Apple Tastatur, die Mighty Mouse, das Netzteil des MBP, das Kabel des Netzteils, die FrontRow Fernbedienung...
Wäre wünschenswert...


du hast vollkommen recht, für die pro variante waere das auch ein logischer weg von apple.
 
Das Kabel des Netzteils?

Wie auch immer ... wenn du unbedingt einen Alu-iPod willst, warum bastelst du ihn dir dann nicht selbst? Ich meine, die Plastikschale auf der Oberseite lässt sich mit Geschick in Alu nachbauen - und das meine ich ernst. Man sollste ein möglichst dünnes Stück Alu nehmen und das ganze, wenn man es fertig in Form gebracht hat, nach Gusto (u.U. auch farbig) eloxieren, dann wird es schön steif, kratzfest und ganz davon abgesehen: ganz individuell.
Solltest du das in Angriff nehmen wollen, kann ich dir als Ansprechpartner nur wärmstens die Jungs von http://board.casemodder.de empfehlen, da sind einige dabei, die sich gut mit den Werkstoffen und Techniken auskennen.

Viel Erfolg!
Flo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich meine nicht das Kabel in Alu, sondern in Alu-Optik (wer hätte das gedacht..)...Wenn Apple schon soviel Wert auf Kleine optische "Schmankerl" legt, dann sollte man hier nicht sparen ;)
 
Ich finde beim Zubehör gerade die Kombination von Plastik und Alu sehr gelungen bei Apple. Ich fände es schade wenn es sich Designabteilung einfach machen würde und iPod sowie Macbook Pro Zubehör einfach in Alu fertigen würde. Ich fände den kompletten Unilook langweilig.
 
Solarsurfer schrieb:
Ich finde beim Zubehör gerade die Kombination von Plastik und Alu sehr gelungen bei Apple. Ich fände es schade wenn es sich Designabteilung einfach machen würde und iPod sowie Macbook Pro Zubehör einfach in Alu fertigen würde. Ich fände den kompletten Unilook langweilig.


du raffst es auch net, apple sollte einfach eine ALU variante raus bringen und nicht die allte gleich wegschmeissen . so schwer zu versethn. für jeden geschmack . in meinem fall fände ich es schöner meine sachen in alu zu haben.
 
diawolo nana, wer wird denn gleich unfreundlich werden ... :)
Ich fände es zwar auch schön, aber Apple bzw. deren Marketer/Designer werden sich schon was dabei gedacht haben. Wäre evtl zu teuer, für jeden Geschmack etwas anzubieten...
Ich verabschiede mich jetzt aus diesem Thread...
So long, and thanks for all the fish,
Domi
 
Zurück
Oben Unten