Ipod Video im MINI?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von FrauP, 30.11.2006.

  1. FrauP

    FrauP Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2005
    Hallo Ihr,
    ich habe den Fred schon im MINI Forum gepostet. Jetzt probiere ich es noch hier...

    Ich war heute beim MINI Händler. Habe mich erkundigt bzgl. Anschlusses meines Ipod Video.

    Ich kann es zum einen nicht glauben, dass mein Ipod Video GAR NICHT angeschlossen werden kann UND dass die Anzeige, sollte es doch funktionieren, nur aus BMW 1-6 bestehen soll.
    Und dafür soll ich 300 Euro zahlen?

    Weiß es jemand von Euch? Wie sieht denn am Radio Boost die Anzeige aus, wenn der Ipod dran ist?
    Keine Titel und Interpreten, oder?


    Offenbar haben manche den Ipod mit dem Navi gekoppelt?
    Navi hätte ich auch. Kennt jemand diese Lösung?

    Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

    Steffi
     
  2. sd1008

    sd1008 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.03.2007
    Hy!

    Das Poblem kenn ich... Hast du schonmal was vom Harman Kardon Drive & Play gehört? hier mal ein paar infos:

    defekter Link entfernt

    ich finde leider auf der Herstellerseite gar nichts zu dem Thema!
     
  3. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    Registriert seit:
    30.03.2005
    iTrip <<== mein tipp. aber natürlich nur die die in deutschland erlaubt sind ;)
     
  4. sd1008

    sd1008 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.03.2007
    itrip ist auch eine gute idee, aber soweit ich weiss, gibt es noch kein iTrip mit RDS funktion,dass heisst du wirst nicht sehen, was gerade für ein lied läuft und von wem....
    Die iTrips die nicht in deutschland erlaubt sind währen in dem fall auch quatsch da die iPod Videos ja nicht den "Doppelstecker" der alten ("guten") iTrips haben....
     
  5. sd1008

    sd1008 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    30.03.2007
    Was ich noch vergessen hatte ist, die Qualität der iTrips lässt meinermeinung nach zu wünschen übrig! Gerade Basshaltige Lieder kommen darüber nicht wirklich gut zum Anhören... :(
    Belkin hat eine bessere Alternative : Tunebase, hier wird der iPod in eine Dockingstation gepackt und krieg auch Strom darüber. Ich finde den Klang bei dem deutlich besser....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen