iPod Video im Auto und schlechte Straßen?

Diskutiere mit über: iPod Video im Auto und schlechte Straßen? im iPod Forum

  1. merowinger

    merowinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Hallo !

    Frage hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Festplatten iPod im Fahrbetrieb bei schlechtem Straßenbelag?
    Wie empfindlich ist die Festplatte ähnlich einem CD Player?
    Habe ein Auto mit härterer Federung und wenn der Pod dann nur ruckelt muss ich mir eher den Nano bestellen.

    Thanx Mero!
     
  2. joopie21

    joopie21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    02.10.2004
    Da man das Ding auch beim joggen nehmen kann ... sollte man auch im tiefergelegten Golf die Musik genießen können :)
     
  3. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    Registriert seit:
    07.11.2006
    Schau dir das mal an.
     
  4. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.427
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    28.11.2004
    Der Photo hat auch im Smart - erste Generation mit ohne Federung (Blattfeder) tadellos gespielt.
     
  5. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    21.11.2002
    200 TKm im mittlerweile zweiten Mini Cooper....tiefer, härter.....im Handschuhfach läuft immer noch mein iPod 3.Gen 10 GB. Aussetzer: null

    cu

    beet
     
  6. merowinger

    merowinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.05.2006
    Vielen Dank euch allen habe dann jawohl die richtige Entscheidung getroffen.
    Im store sagte man mir halt das Joggen nicht so ideal wäre.
    Aber euren Erfahrungsberichten zufolge werd ich dann wohl eher keine Probleme bekommen.

    Thanx Mero!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche