iPod Video im Auto und schlechte Straßen?

merowinger

merowinger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Frage hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Festplatten iPod im Fahrbetrieb bei schlechtem Straßenbelag?
Wie empfindlich ist die Festplatte ähnlich einem CD Player?
Habe ein Auto mit härterer Federung und wenn der Pod dann nur ruckelt muss ich mir eher den Nano bestellen.

Thanx Mero!
 
Da man das Ding auch beim joggen nehmen kann ... sollte man auch im tiefergelegten Golf die Musik genießen können :)
 
Schau dir das mal an.
 
Der Photo hat auch im Smart - erste Generation mit ohne Federung (Blattfeder) tadellos gespielt.
 
200 TKm im mittlerweile zweiten Mini Cooper....tiefer, härter.....im Handschuhfach läuft immer noch mein iPod 3.Gen 10 GB. Aussetzer: null

cu

beet
 
Vielen Dank euch allen habe dann jawohl die richtige Entscheidung getroffen.
Im store sagte man mir halt das Joggen nicht so ideal wäre.
Aber euren Erfahrungsberichten zufolge werd ich dann wohl eher keine Probleme bekommen.

Thanx Mero!
 
Zurück
Oben Unten