iPod Video hängt sich auf beim Joggen

OliverK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
874
Reaktionspunkte
0
Hi,


bei meinen letzten Joggins hat sich mein iPod video30 GB immer aufgehangen nach ca. 20 Minuten. Hat über ein Jahr immer wunderbar geklappt, aber jetzt scheint er die Erschütterungen nicht mehr zu ertragen?!

Muss ihn dann am Rechner rebooten..

Kann man dagegen was tun oder habt ihr Tipps diese Schwingbewugungen/Erschütterungen für das Gerät zu vermindern?

bye
 
Vielleicht liegt es an einem (bevorstehenden) HD-Defekt?!
 
Kann man dagegen was tun oder habt ihr Tipps diese Schwingbewugungen/Erschütterungen für das Gerät zu vermindern?

nicht joggen.

sollte doch bekannt sein das festplatten bei solchen erschütterungen kaputtgehen können.

wofür gibt es denn den nano oder den shuffle mit flash speicher
 
mh.. okay.

Sind auch die alten Shuffle iPods flash player? Hab hier noch nen alten rumfliegen, den koennt ich benutzen, bzw. muss ich dann wohl.
 
Ja, die alten sind auch mit Flash Speicher.
 
ich frag mich immer wie leute so viel geld für sachen ausgeben, dann vollkommen unbedacht damit umgehen und sich dann wundern warum die sachen kaputt gehen.

naja, wenn man das geld hat... :cake:
 
Vielleicht sind die Daten auf der Platte durch erneutes Aufspielen einfach etwas anders auf der Platte strukturiert (defragmentiert). Je nach Bitrate hält der Cache dann besagte 20 Minuten und der iPod gerät dann aus dem Tritt. Ich würde mal in Ruhe auf die Geräuschkulisse der Platte achten, aber in jedem Fall zukünftig einen flash-basierten MP3 Player verwenden.
 
jo!

zum glück ist er sonst noch nicht ausgefallen, nur beim joggen. Es ist noch nicht zu spät.

danke
 
Zurück
Oben Unten