iPod Video gekauft aber viele Fragen..

*casey*

*casey*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe die Suche bemüht aber konnte nichts rechtes finden.
Ich möchte auf dem Ipod Videos laden und wandele diese in Quicktime um (Ablage->Exportieren->ipod Video) und diese m4v importiere ich dann in iTunes. Wenn ich das auf meinen iPod lade dann sehe ich kein Bild aber höre den Ton. Wenn ich die Videos direkt in Itunes importiere sehe ich Bild und ton aber kann diese nicht auf den iPod Laden.. MMh muss ich das verstehen?

Dann möchte ich gerne Hörbücher importieren wie mache ich das das diese im Ordner Hörbücher im ipod angezeigt werden?

Danke schonmal für die Hilfe

Gerät: iPod Video 30GB
 
Hi,
- Videos als MP4 abspeichern
- Hörbücher geht nicht, ausser die sind beim ITMS als Hörbuch gekauft. iTunes tut einfach so, als wäre das Sprechgesang und sortiert es irgendwo ein.
 
iSquint und Visualhub sind ganz nette Tools um iPodgerechte Videos zu erstellen
 
Wenn du das Video in iTunes importieren kannst, dann kannst du es in iTunes auch für den iPod konvertieren. Einfach im iTunes einen Rechtsklick auf das Video machen und "Auswahl für iPod konvertieren" auswählen.
 
okay vielen Dank, und wie importiere ich spiele?
 
Man kann nur spiele aus dem iTS nehmen.
 
AW: iPod Video gekauft aber viele Fragen..

Nach über zwei Jahren, haben die bestimmt eine Lösung gefunden
und ob da ein PC-Programm hilft, bin ich mir auch nicht sicher. ;)
 
Zurück
Oben Unten