iPod Video funktion

cyper-design

cyper-design

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
hallo,

ist die Qualität eines Video iPod gut, wenn ich den an den Fehnrseher anschließe? oder ist das dann sehr verpixelt oder verkleinert?

Danke
Fabian
 
cyper-design schrieb:
hallo,

ist die Qualität eines Video iPod gut, wenn ich den an den Fehnrseher anschließe? oder ist das dann sehr verpixelt oder verkleinert?

Danke
Fabian

Kommt drauf an. Wenn der Film eine VGA Auflösung hat ist die Qualität sicher gut.
 
Kann der iPod denn eine solche Auflösung wiedergeben, das interne Display ist ja etwas kleiner?

(Und nicht vergessen, bald wird Apple 30 und vielleicht gibt es dann auch besserer Geräte;) )
 
ich will mir keinen touchscreen iPod kaufen weil die sicher noch teurer sind und man hat dann nur fingerabdrücke auf dem display... und die 5ggen. wird auch cniht billiger denke ich mir mal
 
cyper-design schrieb:
ich will mir keinen touchscreen iPod kaufen weil die sicher noch teurer sind


Spekulationen, reine Spekulationen...;) wer sagt den dass,...
warum sollt den jetzt schon... das sind ja nur,.. ach lassen wirs ;)
 
kann man eigentlich auch per Nachname bezahlen?
 
cyper-design schrieb:
kann man eigentlich auch per Nachname bezahlen?

Zahlen per Nachname ist doch veraltet, heute zahlt man voraus.
 
geht es den per Nachname? den dann geht es shcneller
 
cyper-design schrieb:
geht es den per Nachname? den dann geht es shcneller

Kreditkarte ;).
Mein iPod hatte ich Samstag bestellt, Dienstag war er bei mir und das obwohl ich ihn habe gravieren lassen :).
 
es ist auch immer eine frage, wann du bestellst. ich hatte im november meinen aktuellen mac an einem donnerstag bto bestellt und der war am dienstag der nächsten woche schon da.
 
ja aer kann cih den per achname bezahlen?
Ich wieß das man acuh mit Kredidkarte usw. zahlen kann aber auch per Nachname?
 
soweit ich weiß, geht das nicht.
 
Zahlungsmethoden:
-Kreditkarte
Andere Zahlungsoptionen:
-Cheque
-Banküberweisung
-AFS - Finanzierung für Privatkunden
-AFS - Finanzierung für Geschäftskunden
 
Zurück zur Ausgangsfrage: Geht es nun in vernünftiger Qualität auf einem Fernseher, oder nicht?
 
quack schrieb:
Zurück zur Ausgangsfrage: Geht es nun in vernünftiger Qualität auf einem Fernseher, oder nicht?

kommt auf die Größe des TV Gerätes an. An einem 42" LCD ist die Qualität eher bescheiden! Bei einem 52cm Bild hingegen kann man absolut damit leben!
 
Es kommt auf die Auflösung des Films an und auf den Fernseher.
 
was ist den wenn ichd en zum Beipsiel an meinen 19" tft anschliese. wie ist da die quali?
 
wie groß ist die auflösung? ist das ein tv-gerät?
 
nien ist kein tv... ;-)
ich ahbe 1200x1024
und wie sieht es bei einem tv gerät aus, welches einem 17" röre entspricht?
 
Vollbild bei deinem monitor kannse vergessen,lad dir einfach ma ein video mit 320x240 runter.
Am Fernseher mit ner normalen größe schauts imho ziemlich anständig aus.
 
Zurück
Oben Unten