ipod video -> frage zu fehlenden bzw. neuen menüpunkten

Andreas Harder

Andreas Harder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
860
Reaktionspunkte
27
was mir nach durchsicht der menüs fehlt ist die konfiguration der automatischen abschaltung.
habe ich das was übersehen oder gibt es das nicht mehr ?

als neue funktion ist u.a. die stoppuhr vorhanden.
stoppzeiten werden abgespeichert und sind sozusagen als summary danach als "datum uhrzeit" aufgelistet aufrufbar.
wie lösche ich diese gespeicherten altdaten ?
im filesystem des ipod sehe ich zwar unter \ipod_control\device eine datei timer aber hier stehen die abgespeicherten stoppzeiten nicht drin.
da ich keine lust habe diese alten einträge zu behalten müssten sie löschbar sein, nur wie ?
 
Hi, ich habe seit gestern ebenfalls einen. Die Funktion ist vorhanden, amnn erkennt sie am kleinen Uhrensymbol und der Zahl dahinter, sie gibt an wieviel Minuten er noch läuft. Aber: Ich weiss nicht wie ich es aktiviert habe und wo mann die Funktion findet. Einfach mal auf die Hilfe gehen und suchen, auch für die zweite Frage.
 
DJAG schrieb:
Hi, ich habe seit gestern ebenfalls einen. Die Funktion ist vorhanden, amnn erkennt sie am kleinen Uhrensymbol und der Zahl dahinter, sie gibt an wieviel Minuten er noch läuft. Aber: Ich weiss nicht wie ich es aktiviert habe und wo mann die Funktion findet. Einfach mal auf die Hilfe gehen und suchen, auch für die zweite Frage.

diese funktion meine ich nicht.
diese funktion beinhaltet die abschaltung nach xx minuten bei wiedergabe.
funktion aktivierst du über die einstellung der uhr.

ich meine die automatische abschaltung für den fall das der ipod standby ist, also keine musik, kein video spielt. für diesen fall konnte man bei 4g eine zeitspanne in sec. definieren und diese funktion habe ich nicht mehr beim video gefunden.

ps: die hilfe habe ich bereits bemüht .....
 
Zurück
Oben Unten