ipod video -> fotos verwalten

T

tomnolix

hi leute.. hab heute mein neuen ipod video bekommen jedoch verstehe ich die fotoverwaltung nicht... habe in ordner zwar auf den ipod bekommen jedoch alles durcheinander und mit null system auf dem ipod... sowas geht schon mal garnicht ;-) kann man irgendwie ordner auf dem ipod (fotos) anlegen oder sowas ?!?! bissel system und ordnung rein bekommen....

danke
 
Hallo

Das stellt man alles in iTunes ein der übernimmt dann die Alben aus iPhoto. :)
 
und wie löscht man die fotos wieder auf dem ipod ?! ich finde keine funktion womit man bilder löschen kann...
 
tomnolix schrieb:
und wie löscht man die fotos wieder auf dem ipod ?! ich finde keine funktion womit man bilder löschen kann...
Es gibt keine Möglichkeit auf dem iPod etwas zu Löschen.
Bilder oder Alben die du nicht haben möchtest dürfen nicht ausgewählt sein.
Wenn du einen Ordner auf den iPod kopiert hast kannst du ihn im Finder einfach wieder löschen musst aber auch entleeren ansonsten bleibt der Speicherplatz belegt.

Musik lässt sich ebenso nur über iTunes löschen oder verändern. (leider) :)
 
wenn ich im FINDER auf "iPod" klicke kommt " Calendars, Contact,Notes & Photos" klicke ich auf Photos steht da nur "Thumbs" (ordner) und "Photo Database" (datei)
was soll man da löschen ?!
 
tomnolix schrieb:
wenn ich im FINDER auf "iPod" klicke kommt " Calendars, Contact,Notes & Photos" klicke ich auf Photos steht da nur "Thumbs" (ordner) und "Photo Database" (datei)
was soll man da löschen ?!

Was genau möchtest du den jetzt wieder löschen? ich hatte dich so verstanden das du einfach einen Ordner mit Bilder drauf kopiert hattest . :)
 
ahja irgendwie is auch nix mehr drauf so wie es aussieht. warum auch immer.. wirklich gut finde ich das system nicht aber okay...

;-) danke
 
fotos lassen sich an sich nicht löschen, aber du kannst in iTunes sehen, wieviel fotos drauf sind (irgendwo unten...) wenn du keine bilder mehr drauf haben willst, dann wähl einfach einen ordner aus in dem sich keine bilder befinden und schon sind keine bilder mehr drauf, ist nen bisschen komisch gemacht, stimmt!

peaze
 
Gits denn keinen "File-Browser" für den ipod?
 
Wozu denn? Nur um mal eben zu schauen was drauf ist?! Dafür hab ich iPhoto – Schließlich ist das Album aufm Pod damit synchron.
 
Zurück
Oben Unten