ipod video -> fotos verwalten

Diskutiere mit über: ipod video -> fotos verwalten im iPod Forum

  1. tomnolix

    tomnolix Thread Starter Gast

    hi leute.. hab heute mein neuen ipod video bekommen jedoch verstehe ich die fotoverwaltung nicht... habe in ordner zwar auf den ipod bekommen jedoch alles durcheinander und mit null system auf dem ipod... sowas geht schon mal garnicht ;-) kann man irgendwie ordner auf dem ipod (fotos) anlegen oder sowas ?!?! bissel system und ordnung rein bekommen....

    danke
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Das stellt man alles in iTunes ein der übernimmt dann die Alben aus iPhoto. :)
     
  3. tomnolix

    tomnolix Thread Starter Gast

    und wie löscht man die fotos wieder auf dem ipod ?! ich finde keine funktion womit man bilder löschen kann...
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Es gibt keine Möglichkeit auf dem iPod etwas zu Löschen.
    Bilder oder Alben die du nicht haben möchtest dürfen nicht ausgewählt sein.
    Wenn du einen Ordner auf den iPod kopiert hast kannst du ihn im Finder einfach wieder löschen musst aber auch entleeren ansonsten bleibt der Speicherplatz belegt.

    Musik lässt sich ebenso nur über iTunes löschen oder verändern. (leider) :)
     
  5. tomnolix

    tomnolix Thread Starter Gast

    wenn ich im FINDER auf "iPod" klicke kommt " Calendars, Contact,Notes & Photos" klicke ich auf Photos steht da nur "Thumbs" (ordner) und "Photo Database" (datei)
    was soll man da löschen ?!
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Was genau möchtest du den jetzt wieder löschen? ich hatte dich so verstanden das du einfach einen Ordner mit Bilder drauf kopiert hattest . :)
     
  7. tomnolix

    tomnolix Thread Starter Gast

    ahja irgendwie is auch nix mehr drauf so wie es aussieht. warum auch immer.. wirklich gut finde ich das system nicht aber okay...

    ;-) danke
     
  8. Elektro Eko

    Elektro Eko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2006
    fotos lassen sich an sich nicht löschen, aber du kannst in iTunes sehen, wieviel fotos drauf sind (irgendwo unten...) wenn du keine bilder mehr drauf haben willst, dann wähl einfach einen ordner aus in dem sich keine bilder befinden und schon sind keine bilder mehr drauf, ist nen bisschen komisch gemacht, stimmt!

    peaze
     
  9. Kid Rock

    Kid Rock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    14.05.2005
    Gits denn keinen "File-Browser" für den ipod?
     
  10. rudson

    rudson MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.12.2005
    Wozu denn? Nur um mal eben zu schauen was drauf ist?! Dafür hab ich iPhoto – Schließlich ist das Album aufm Pod damit synchron.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche