iPod Video einfliegen - Garantie?

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi Leute!

Folgendes:
Ich hab die Möglichkeit, mir im Januar von jemandem aus den USA einen iPod Video mitbringen zu lassen. Da der dort ja nur $249,- kostet, und das beim derzeitigen Euro-Dollar-Kurs im Vergleich zu den deutschen 279,- EUR doch sehr günstig ist (auch noch, wenn man die Mehrwertsteuer von 16% im Nachhinein bezahlt), stellt sich mir die Frage, wie das in Punkto Garantie aussieht.

Falls dem iPod hier was passieren sollte, kann ich ihn dann auf Garantie umtauschen, bzw reparieren lassen?
 
Hi,

Ipods haben weltweit Garantie, d.h. es macht überhaupt keinen unterschied wo der Ipod gekauft wurde.

Du kannst bei www.apple.de auch über die Seriennummer genau einsehen wie lange noch Garantie drauf ist.

Grüße,

Flo
 
So weit ich mich erinnern kann wirst du in Deutschland keine Probleme mit der Garantie bekommen, da im ipod keine länderspezifischen Teile verbaut sind. Daher müsste es gehen. Würde mir ihn auf jeden Falll mitbringen lassen.

edit: da war wohl jemand schneller
 
Zurück
Oben Unten