iPod Video: Clips endlos wiederholen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von JochenN, 23.10.2006.

  1. JochenN

    JochenN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.12.2002
    Hallo,
    ich möchte mal den Akku meines iPod testen und dazu ein kurzes Video von ein paar Sekunden auf "Dauerbetrieb" stellen, da ich gerade keine 6 h-Stunden Video im iPod-Format zur Verfügung habe.

    In einem früheren Thread habe ich das gefunden, was ich auch vermutet hätte: In den allg. Einstellungen "Wiederholen" auf EIN. Funktioniert aber nicht, der Clip spielt genau einmal und der iPod fällt wieder zurück in die Clip-Liste.

    Im Videobereich des iPod gibt es offenbar keine Wiederholen-Einstellung, und die allgemeine funzt eben nicht...

    Außerdem habe ich probiert, den kleinen Clip in Quicktime als "Endlosschleife" zu speichern. Die Videoabspielsoftware des iPod achtet aber scheinbar nicht auf diese Einstellung... :kopfkratz:

    Hat jemand einen Tipp?
     
  2. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    16.03.2005
    so eine endlosschleife geht schon, ist primär aber für den verkauf und damit für die demonstration des ipod gedacht aber für deine zwecke wäre es machbar.

    schaust du mal hier
     
  3. JochenN

    JochenN Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    05.12.2002
    Lösung in anderen Foren (diesmal Apple US) gefunden: Es geht, in dem man das Video in eine Video-Wiedergabeliste integriert und dann diese Wiedergabeliste abspielt.

    Danke an alle für's Lesen und Nachdenken!
     
Die Seite wird geladen...